Unitymedia Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia

Diskutiere Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Eurosport 1 HD kommt zu uns :lovingeyes: , (Schön wäre ja auch ESP 2 HD. Aber das ist wahrscheinlich zuviel des Guten :D )...
  • Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #1

Chillipepper

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Eurosport 1 HD kommt zu uns :lovingeyes: , (Schön wäre ja auch ESP 2 HD. Aber das ist wahrscheinlich zuviel des Guten :D )

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/58198/eurosport_1_hd_kuenftig_nicht_mehr_exklusiv_bei_sky/

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #2
Aber bestimmt nicht frei :traurig:

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #3
Bereits in der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober wird Unitymedia Änderungen an seinem Kabelnetz vornehmen: Dann können die HD-Versionen von WDR, HR und SWR nicht nur wie bisher im jeweiligen Verbreitungsgebiet frei empfangen werden, sondern im gesamten Unitymedia-Netz. "

Läuft :D

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #4
Bereits in der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober wird Unitymedia Änderungen an seinem Kabelnetz vornehmen: Dann können die HD-Versionen von WDR, HR und SWR nicht nur wie bisher im jeweiligen Verbreitungsgebiet frei empfangen werden, sondern im gesamten Unitymedia-Netz. "

Läuft :D

Hallo

Laufen die Sender etwa schon jetzt ?

gruss kalle

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #5
Neue Sender bei Unitymedia!

Ab dem 25. Oktober können die Sender WDR HD, HR HD und SWR HD im gesamten Verbreitungsgebiet von Unitymedia frei im Kabelanschluss empfangen werden. Weiterhin werden die neuen Sender Sky 1 und Sky 1 HD in den jeweiligen Premium-Paketen im Unitymedia-Netz verfügbar sein. Sky 1 ersetzt dabei den Sender Motorvision TV und Sky 1 HD den Sender Eurosport HD.

Wichtiger Hinweis:

Durch die Umstellung muss in der Regel kein Werksreset durchgeführt werden. Bei einigen TV-Geräten und Receivern ist häufig ein Sendersuchlauf oder in seltenen Fällen auch ein Werks-Reset erforderlich.

Quelle: UM Website

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #6
Heißt also bis Dezember fällt für Bezieher von sky und unity komplett Eurosport HD weg ab dienstag

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #7
In welches Paket wird EUROSPORT 1 HD eingespeist ?
Hoffentlich in HD - OPTION .
Und was ist mit BAYERN 3 HD ,
MDR HD ,sowie NDR HD ?

Gruß G.

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #8
  • Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #9
Schade, dass es bei WDR Köln bleibt und nicht das jeweilige Lokalfenster eingespeist wird.

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #10
Schade, dass es bei WDR Köln bleibt und nicht das jeweilige Lokalfenster eingespeist wird.

Dann müsstest Du tatsächlich auf SAT umsteigen.
Da gibt's alle Dritten und Spartenkanäle.

Gruß Andreas

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #11

Hallo

Wenn Dir das so Wichtig ist dann schau es doch weiter in SD,da würd sich wohl nix dran ändern.

Ich meine über Sat gibt es 16 oder 18 Verschiedene WDR Fenster,und das jeweils in SD und HD.
Wieso sollte das UM dann genauso machen.

gruss kalle

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #12
In welches Paket wird EUROSPORT 1 HD eingespeist ?
Hoffentlich in HD - OPTION .
Und was ist mit BAYERN 3 HD ,
MDR HD ,sowie NDR HD ?

Gruß G.

Ja ES HD 1 kommt in das Paket HD Option. Quelle ist ein offizielles UM Mailing

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #13
Hallo ,
Wann genau wird " Eurosport 1 " eingespeist ?
Wenn ES ab 01.12.16 im Kabelnetz verbreitet wird ,
ist ES, dann auch sofort verfügbar , oder erst zum 05.12 ,bzw . :streber: 06.12 16 ?
Wer weiß Bescheid ?
Gruß G.

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #14
Unitymedia nimmt Änderungen am Netz für gewöhnlich immer dienstags vor.

Das wäre dann der 06.12. :kafffee: :zwinker:

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #15
ab 01.12.16..... :streber:

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #16
Warum der Cinema Family HD nur in BW? Was das wieder für ein Blödsinn?

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #17

BW ist halt was Besonderes.
Kunden 1ster Klasse in BW
Kunden 2ter Klasse in NRW und Hessen

Warum die das so machen, keine Ahnung.
Die BW Bergler bekommen ja auch Dual Stack und die NRW ler und Hessen gucken diesbezüglich in die Röhre. :hirnbump:

Gruß Andreas

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #18
hallo

Vil Leben die UM Ober Muftis alle in BW Ländle. :zwinker:

gruss kalle

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #19
Ich finde das ziemlich unverschämt. Es fehlen eh noch einige Sky HD Sender bei UM. Dafür werden aber unnütze Shopping Sender in HD eingespeist und das dann hoch angepriesen.

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #20

BW ist halt was Besonderes.
Kunden 1ster Klasse in BW
Kunden 2ter Klasse in NRW und Hessen

Warum die das so machen, keine Ahnung.
Die BW Bergler bekommen ja auch Dual Stack und die NRW ler und Hessen gucken diesbezüglich in die Röhre. :hirnbump:

Gruß Andreas
Nicht vergessen, die Privaten sind ohne Restriktionen [emoji12] in BW

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #21
Ich finde das ziemlich unverschämt. Es fehlen eh noch einige Sky HD Sender bei UM. Dafür werden aber unnütze Shopping Sender in HD eingespeist und das dann hoch angepriesen.
Beschwere dich dann doch lieber bei Sky. Warum sollte UM denen Kapazitäten schenken und dann für die Konkurrenz auch noch Werbung machen?

Ausserdem sind die Verträge in BW andere, da es noch KabelBW Altverträge sind. Von daher gibt es dort ein eine andere Platzsituation auf dem Mux. Siehe auch Sky 3D.

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #22

Stimmt, ich hatte es schon fast vergessen, da ich über SAT schaue, da gibt´s ja bei den privaten in HD auch keine Restriktionen. :D

Gruß Andreas

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #23

Stimmt, ich hatte es schon fast vergessen, da ich über SAT schaue, da gibt´s ja bei den privaten in HD auch keine Restriktionen. :D

Gruß Andreas
Das stimmt aber so nicht: bei den privaten in HD (HD+) gibt es über SAT sehr wohl Restriktionen, zumindest bei mir. Sender aus der RTL Group lassen sich nicht vorspulen. Werbung ist ein Muss. Und wenn du HD+ über SKY gebucht hast, funktioniert auch die Aufnahme und der Timeshift nicht.

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #24
hallo

Dann weist Du nicht was eine Linuxbox ist und was man mit der alles machen kann. :cool:

gruss kalle

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #25
Und es gibt ja noch alternative Module.
Man muss ja nicht das originale HD+ Modul nutzen. :super: :D

Gruß Andreas

Thema:

Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia

Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben