Unitymedia Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia

Diskutiere Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo Oder in einer Linuxbox überhaupt kein Modul benutzen zbw man braucht keins für HD+ oder auch UM. :kratz: :super: gruss kalle
  • Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #26
hallo

Oder in einer Linuxbox überhaupt kein Modul benutzen zbw man braucht keins für HD+ oder auch UM. :kratz: :super:

gruss kalle

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #27
hallo

Oder in einer Linuxbox überhaupt kein Modul benutzen zbw man braucht keins für HD+ oder auch UM. :kratz: :super:

gruss kalle

Das ist schon klar, ich wollte Ihm nur einen Weg aufzeigen, wenn er keine Linux-Box hat.

Gruß Andreas

• Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia Beitrag #28
hallo

upps

Thema:

Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia

Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben