Unitymedia Als Neukunde über Mutter mit gleichem Konto?
Diskutiere Als Neukunde über Mutter mit gleichem Konto? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mein Vertrag läuft noch bis Ende Oktober,habe zur Zeit den 200 mb Vertrag am laufen.Wollte aber das Neukunden Angebot 120 mb für 24,90 haben...
-
- Als Neukunde über Mutter mit gleichem Konto? Beitrag #1
Mein Vertrag läuft noch bis Ende Oktober,habe zur Zeit den 200 mb Vertrag am laufen.Wollte aber das Neukunden Angebot 120 mb für 24,90 haben wollen.Meint ihr das würde klappen wenn ich den Namen meiner Mutter angeben würde oder einer meiner Brüder?
-
- Als Neukunde über Mutter mit gleichem Konto? Beitrag #2
Naja ob es auffält, ob es geht und ob du das "darfst" sind halt unterschiedliche Themen.
Denn:
... gilt nur für Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein Internet oder Telefonanschluss von Unitymedia ...
Das einzige woran UM erkennen könnte, wenn es denn ein Mehrfamilienhaus ist, ist ja schließlich die Tatsache, dass das alte Endgerät (Modem/Router) dann nicht mehr verwendet wird, das werden die aber wohl kaum überprüfen.
An sich ist es aber trotzdem "Betrug"...
-
- Als Neukunde über Mutter mit gleichem Konto? Beitrag #3
hallo
Du hast schon die Kündigung gemacht ?,dann probier es einfach aus.Den es gibt Sachen oder Vorgehungsweisen die Fragt man nicht vorher.
Den das ist Abzocke oder vil sogar Betrug wenn der Bruder zbs garnichts davon weis,und das eine Familie nur 1 Bank Konto hat tst auch nicht normal.Oder welches Konto meinst Du?
gruss kalle
-
- Als Neukunde über Mutter mit gleichem Konto? Beitrag #4
Nicht gleich sonstwas unterstellen...
Wenn der Vertrag bis Ende Oktober läuft und gekündigt ist, dann kannst Du über die Kundenrückgewinnung versuchen, den günstigeren Tarif zu den NK-Konditionen zu bekommen. Das klappt oft.
Wenn Du nicht gekündigt hast, dann ist es aufgrund der Kündigungsfrist schon zu spät, Dein Vertrag verlängert sich um 1 Jahr. Ganz vielleicht kannst Du noch zum Vertragsende in den 120er Tarif wechseln, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dir dabei Neukundenkonditionen gewährt.
Dann erübrigt sich auch die Frage, auf wen man einen zweiten Vertrag abschließen könnte, ausser Du willst explizit 2 Verträge gleichzeitig bezahlen.
-
- Als Neukunde über Mutter mit gleichem Konto? Beitrag #5
Nicht gleich sonstwas unterstellen...
Wenn der Vertrag bis Ende Oktober läuft und gekündigt ist, dann kannst Du über die Kundenrückgewinnung versuchen, den günstigeren Tarif zu den NK-Konditionen zu bekommen. Das klappt oft.
Ist Gekündigt mit Schriftlicher Bestätigung.Meinst du das Klappt,die Rufen immer zwischen 19-20 Uhr an.Vielleicht warte ich noch eine Woche bis ich rangehe am Telephon.Aber gut zu Wissen das das angeblich gehen sollte. :kafffee:

cfreak:

-
- Als Neukunde über Mutter mit gleichem Konto? Beitrag #6
Irgendwann rufen sie dann auch nicht mehr an ...

Thema:
Als Neukunde über Mutter mit gleichem Konto?