Unitymedia Routertausch von Ubee zu Fritzbox 6490

Diskutiere Routertausch von Ubee zu Fritzbox 6490 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin Moin... hoffe ich bin im richtigen forum. Ich habe von meinem Provider KabelBW/ Unitymedia ein Ubee Kabelmodem gestellt bekommen.Jetzt würde...
  • Routertausch von Ubee zu Fritzbox 6490 Beitrag #1

vlkr

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin...
hoffe ich bin im richtigen forum.

Ich habe von meinem Provider KabelBW/ Unitymedia ein Ubee Kabelmodem gestellt bekommen.Jetzt würde ich gern zur Fritzbox Cable 6490 wechseln,die ich : von Unitymedia bekomme wenn ich für 5 euro mehr im Monat auf isdn wechsel +30 € Anschlußgebühr und 10€ Porto bezahle. oder..
für 185 € bei Amazon bestelle.
Jetzt meine Frage lohnt sich das teil zu kaufen oder soll ich mein telefon upgraden (isdn brauch ich eigentlich nicht)
Auch ein grund für den austausch wäre mein HP WLAN Drucker stürzt mit Bluescreen ab wenn man ihn mit dem Ubee verbindet.Laut Hp ist unitymedia schuld,laut Unitymedia ist HP Schuld.

• Routertausch von Ubee zu Fritzbox 6490 Beitrag #2
Also, die HP Drucker laufen schon mal mit der Fritzbox 6490, habe selbst 2 HP Drucker (Laser und Tinte)
Wenn Du den UM Hotspot nicht brauchst und mit
1 Telefonnummer zurechkommst, spricht eigentlich nichts gegen den Kauf der 6490.
Hast dann auch die DVB C Funktion.
Und die zusätzlichen 5€ / Monat sparst Du auch.

Gruß Andreas

• Routertausch von Ubee zu Fritzbox 6490 Beitrag #3
Gibt auch noch routermiete.de, falls Du Die FB erstmal für kleines Geld ausprobieren willst, oder grundsätzlich mit monatlichen Kosten einverstanden bist und lediglich etwas sparen willst :)

Thema:

Routertausch von Ubee zu Fritzbox 6490

Routertausch von Ubee zu Fritzbox 6490 - Ähnliche Themen

Unitymedia [Fritzbox 6490] Keine Wlan-Verbindung möglich bei neuen Geräten: Hallo zusammen. Mein Nachbar hat ein kleines Problem mit seiner Fritzbox 6490 (von Unitymedia gestellt). Laut seiner Aussage hat er seit ca...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor: Unitymedia sucht aktuell Beta-Tester, die die kommende Fritz!OS-Version 7.19 schon vor der Veröffentlichung auf der Fritz!Box 6490 Cable testen...
Unitymedia Verbindungsabbrüche mit fritzbox 6591 von Unitymedia: Morgen, ich habe seit ca. 2 Wochen die Fritzbox 6591 Cable von Unitymedia als Tauschgerät bekommen. Seitdem habe ich ständig Wlan aussetzer und...
Unitymedia Uralter Vertrag, uralte Hardware...: Hallo Leute, ich bin so mehr der stille Mitleser, oder such mal was wenn ich ein Problem habe. Nur jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und...
Oben