Unitymedia Mehrere TVs

Diskutiere Mehrere TVs im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, Ich möchte kurz meine Hardware angeben: Unitymedia mit 200.000er FritzBox + Horizion (Upload) 3 TVs Wohnzimmer läuft der TV über...
  • Mehrere TVs Beitrag #1

Ekkez

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich möchte kurz meine Hardware angeben:

Unitymedia mit 200.000er FritzBox + Horizion (Upload)
3 TVs

Wohnzimmer läuft der TV über eine Horizion Box... Nun habe ich im Schlafzimmer und im Kinderzimmer noch ein TV. Zwischen Dose und Horizion habe ich einen Splitter stehen, der von einem Eingang auf 3 Ausgänge geht. Kabel liegen vor in jedem Raum.

Nun der im Schlafzimmer hat einen CI+ Schacht im Kinderzimmer hat garkeinen Schacht. Nun meine erste Frage:

Wenn ich im Schlafzimmer eine Smartcard HD Modul Ding kaufe, und im Kinderzimmer den Receiver, würde ich dann dort auch TV unabhängig von den anderen Räumen schauen können? In HD?

Die zweite Frage wäre, kann ich die Geräte gebraucht kaufen? HD Modul und Receiver?! Oder gibt das Probleme?

Vielen Dank für eure Mühen!

• Mehrere TVs Beitrag #2
hallo

Du brauchst für jedes Zimmer erstmal die HD Option also das heißt 2 Neue Karten,und 2 Neue Verträge für die Privaten in HD.Wenn es Dir um die HD Sender der Privaten geht,das Modul mit der HD Option gibt als TV Starter für 5 Euro im Monat.Da bist Du erst mal auf der Sicheren Seite,was es Kostet mit einem HD Receiver musst Du auf der UM Seite mal nach schauen.

gruss kalle

Thema:

Mehrere TVs

Mehrere TVs - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Oben