• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Multimedia Dose im Kinderzimmer...

Diskutiere Multimedia Dose im Kinderzimmer... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, leider ist die MMD im Kinderzimmer. In der ganzen Wohnung sind Anschlüsse für TV, jedoch ist im Kinderzimmer die Dose die auch das Internet...
  • Multimedia Dose im Kinderzimmer... Beitrag #1

Italia

Punkte Reaktionen
0
Hi,

leider ist die MMD im Kinderzimmer.
In der ganzen Wohnung sind Anschlüsse für TV, jedoch ist im Kinderzimmer die Dose die auch das Internet hat.

Zur Frage, kann ich die Dose aus dem Kinderzimmer nicht einfach abschrauben und mit der im Wohnzimmer tauschen? Das muss doch möglich sein oder?

LG

• Multimedia Dose im Kinderzimmer... Beitrag #2
Hi,

leider ist die MMD im Kinderzimmer.
In der ganzen Wohnung sind Anschlüsse für TV, jedoch ist im Kinderzimmer die Dose die auch das Internet hat.

Zur Frage, kann ich die Dose aus dem Kinderzimmer nicht einfach abschrauben und mit der im Wohnzimmer tauschen? Das muss doch möglich sein oder?

LG

Grundsätzlich erstmal jaaaa, das Signal könnte aber schlechter/besser sein, je nachdem wie die einzelnen Dosen angefahren wurden kann auch ein Rückkanalsperrfilter drin sein. Im Zweifel einfach testen :zwinker:

• Multimedia Dose im Kinderzimmer... Beitrag #3
Lass die MM doch im Kinderzimmer.
Einfach eine neu kaufen und austauschen.
Der Vormieter hatte wohl keine Kinder und in dem Raum sein Büro eingerichtet. :D

Gruß Andreas

• Multimedia Dose im Kinderzimmer... Beitrag #4
Hi, ich habe die Dose umgebaut. An der connect box wird mir WLAN und die Internet LED in grün angezeigt. Jedoch habe ich keinen Internetzugriff. Habe auch schon mit unitymedia telefoniert, die bekommen nur Messwerte im negativen Bereich. Sie sagten mir jetzt, dass ein Techniker sehr wahrscheinlich was im Keller oder wo der Verteiler ist, umstellen muss...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Thema:

Multimedia Dose im Kinderzimmer...

Multimedia Dose im Kinderzimmer... - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben