Unitymedia fehlercode 70

Diskutiere fehlercode 70 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; ich versuchte unitymedia cl+ module einzuschalten, aber bekam ich: Ihr Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert werden. bitte kontaktieren sie...
  • fehlercode 70 Beitrag #1

alzoubi

Punkte Reaktionen
0
ich versuchte unitymedia cl+ module einzuschalten, aber bekam ich: Ihr Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert werden. bitte kontaktieren sie den hersteller ihres geräts (fehlercode: 17).
Mein fernsehr ist samsung ue40h6600

hat jemand ein losung dafür

• fehlercode 70 Beitrag #2
hallo

Hast Du vil das UM Modul bei Ebay gekauft oder eins Direkt von UM gemietet oder gekauft.
Hast Du das Modul beim reinschieben am Ende noch mal leicht angedrückt ?

Lese dasmal durch. http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=15884

gruss kalle

• fehlercode 70 Beitrag #3
habe es von unitymedia gekauft. ich habe versuch den TV zurückzusetzen und das mute-2-4-7-exit ohne erfolg

Thema:

fehlercode 70

fehlercode 70 - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Oben