Unitymedia Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?

Diskutiere Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Grüss euch,da ich bald Umziehen werde bekomme ich Um.Da ich ein Sky abo habe direkt bei den wollte ich gerne was wissen.Weiss jemand von euch...
  • Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver? Beitrag #1

saki

Punkte Reaktionen
0
Grüss euch,da ich bald Umziehen werde bekomme ich Um.Da ich ein Sky abo habe direkt bei den wollte ich gerne was wissen.Weiss jemand von euch welchen Reciver ich bekomme mit karte von Sky damit ich über mein Umanschluss weiter mein Sky benuzten kann?Wie ich gesehen habe gibt es dort 2 Reciver die in frage kommen!!
! Reciver Pace S HD 501 C und Humax S HD 3.Welche karte bekommt man bei den Recivern?Danke

• Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver? Beitrag #2
Weiss keiner was an info?Danke

• Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver? Beitrag #3
hallo

Wechselst Du von Sat auf Kabel oder was ändert sich bei Sky,und was ist so Wichtig an der Karte.
Sky wird Dir schon die richtige schicken,die Du für Sky Kabel im UM Netz brauchst.

gruss kalle

• Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver? Beitrag #4
Nein,wechsel von Kabeldeuschalnd auf Um.Nur Sky hate mih gefragt wie ich Sky weiter benuzten will usw.Und wollte nur jezt wissen ob jemand weiss welchen Reciver und karte bekomme von den.Da ich gehört hate das veschieden karte bischen Probleme machen.Da war die rede von v23,I02 usw.Damit wollte ich nur verhindern nicht das ich eine schlechte karte bekomme.Danke

• Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver? Beitrag #5
Was meinst Du mit schlechte Karte?

Etwa die, die nicht in anderen Receivern laufen? :D

Gruß Andreas

• Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver? Beitrag #6
Keine Ahnung erlich gesagt,ich will nur ein vernüftigen reciver mit karte und gut ist.

• Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver? Beitrag #7
Dann nimm doch einfach den, der Dir angeboten wird.

Gruß Andreas

• Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver? Beitrag #8
OK.Danke

Thema:

Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?

Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Nachfolger der Horizon/Sky weiterhin nutzbar?: Ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen Ich nutze die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Oben