Unitymedia Online-Vorteil in Verbindung mit Freunde werben

Diskutiere Online-Vorteil in Verbindung mit Freunde werben im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe vor Unitymedia-Kunde zu werden bzw. bin ich es seit gestern, allerdings lässt mir eine Sache keine Ruhe. Ein Freund hat...
  • Online-Vorteil in Verbindung mit Freunde werben Beitrag #1

rajohe83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor Unitymedia-Kunde zu werden bzw. bin ich es seit gestern, allerdings lässt mir eine Sache keine Ruhe.

Ein Freund hat mich für das Paket 3Play 200 geworben über die entsprechende Seite bei Unitymedia, was eine Prämie von 130€ bringt.

Da ich noch nicht in der Wohnung wohne und in der Online-Bestellung keine alternative Adresse für den Hardware-Versand eingeben konnte, habe ich bei der Hotline von UM angerufen. Dort sagte man mir, sogar mit Rückfrage an den Vorgesetzten, dass die alternative Adresse nur bei Bestellung bei der Hotline möglich wäre, ich gerne bei Ihnen bestellen könnte, zu dem gleichen Preis wie im Internet, also mit Onlinevorteil (120€). Die Freundschaftswerbung sei über die Hotline nicht möglich, jedoch sei sie auch bei Online-Bestellung nicht kombinierbar mit dem Onlinevorteil, d.h. entweder 120€ Onlinevorteil oder 130€ Freundschaftswerbung, was ich persönlich mehr als schwachsinnig finde.

Ich kann nirgends im Internet etwas darüber finden, und finde die ganze Aktion Merkwürdig. Da man 14Tage Widerrufsrecht hat, wollte ich hier nochmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen in der Richtung gesammelt hat?

Danke schonmal im Voraus.

• Online-Vorteil in Verbindung mit Freunde werben Beitrag #2
Ich hatte mich da damals mal selbst geworben für einen 2ten Anschluss.
Da gab's den Online Vorteil und nach ca. 3 Monaten die Prämie.
Ich hatte da erst Bedenken, dass das aufgrund des selben Namen nicht klappt, aber das haben die garnicht gemerkt.
Prämie wurde auch überwiesen. :D

Gruß Andreas

• Online-Vorteil in Verbindung mit Freunde werben Beitrag #3
hallo

Hier tun sich ja Abgründe auf. :zwinker:

gruss kalle

• Online-Vorteil in Verbindung mit Freunde werben Beitrag #4
hallo

Hier tun sich ja Abgründe auf. :zwinker:

gruss kalle

Find ich nicht.
Wo ist denn der Unterschied, ob ich eine fremde Person, oder mich selbst für einen Neuanschluß werbe?
Da bin ich mit dem zweiten Anschluß doch auch ein Neukunde und bekomme auch die Konditionen. :kratz:

Gruß Andreas

Thema:

Online-Vorteil in Verbindung mit Freunde werben

Online-Vorteil in Verbindung mit Freunde werben - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia: Adresse nicht im System -> Online-Bestellung?: Ahoi zusammen, in der Wohnung, in die ich gerade einziehe, wurde im März oder April dieses Jahres eine Modernisierung vorgenommen, im Rahmen...
Unitymedia Versprechungen auf Unitymedia Website fehl interpretiert?: Einen schönen guten Tag zusammen, ich hatte am 3.3.2015 premium 2play 200 (Aktivierungsgebünr 49,99€) online bestellt. Inkl. Telefon...
Unitymedia Aktuelle Wechslerangebote?: Hi! Noch im Oktober habe ich irgendwo gelesen, dass Wechsler von Unitymedia höhere Vorteile haben als Neukunden ohne Vorvertrag bei einem anderen...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben