Unitymedia 3 Fernseher mit Wlan verbinden??

Diskutiere 3 Fernseher mit Wlan verbinden?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich hab nur die Standard Sender. Die privaten brauche ich nicht in HD ;-) Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
  • 3 Fernseher mit Wlan verbinden?? Beitrag #51
Ich hab nur die Standard Sender. Die privaten brauche ich nicht in HD ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• 3 Fernseher mit Wlan verbinden?? Beitrag #52
Die privaten brauche ich nicht in HD ;-)
Ich eigentlich auch nicht. Ist purer Luxus.
Hin und wieder kommt ja mal etwas sehenswertes, wie letztens die Winnetou-Trilogie auf RTL.
Teil 1 sogar werbefrei. (Wenn mich auch Werbung nicht wirklich stört, weil ich sie mit Timeshift x64 an mir vorbeirauschen lasse.)
Falls Du noch Fragen hast, melde dich
Danke für das Angebot. Läuft zurzeit alles bestens.
Ein funktionierendes Softcam wäre natürlich genial...

• 3 Fernseher mit Wlan verbinden?? Beitrag #53
Joa, mit der UM02 hält schwierig mit softcam und Private.

Thema:

3 Fernseher mit Wlan verbinden??

3 Fernseher mit Wlan verbinden?? - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Wie sollten wir einen neuen Fernseher clever anschliessen: Bislang haben wir einen ältern, viel zu kleinen Flachbildfernseher. Den haben wir vor sechs Jahren passend für den Schrank, in dem er steht...
Unitymedia Verbesserung mittels DLan von Devolo statt bisher wlan?: Hallo zusammen, ich würde gerne hier zwei Fragen stellen, die sich hoffentlich nicht zu dumm anhören. Es läuft darauf hinaus ob ich mich...
Oben