• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Business PowerSpot Fragen

Diskutiere Business PowerSpot Fragen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; allo Gemeinde, Ich habe eine Frage zu dem Powerspot, der ala Business Kunde gebucht werden kann. Gibt es hier auch die 100MB/tag Grenze und dann...
  • Business PowerSpot Fragen Beitrag #1

2young2die

Punkte Reaktionen
0
allo Gemeinde,
Ich habe eine Frage zu dem Powerspot, der ala Business Kunde gebucht werden kann.
Gibt es hier auch die 100MB/tag Grenze und dann drossel wie bei den publicspots?
Oder wird hier nicht gedrosselt? Ubd müssen sich Gäste mit SMS registrieren oder geht das dann ohne?
Einen Vorteil muss es ja geben. Das Problem ist zb bei der privaten wifi spot Lösung, das er nur Kunden zur Verfügung steht. Möchte ich aber Gästen einer fewo einen Mehrwert bieten, wäre ja der Wechsel auf ein Busines Powerspot interessant. Aber mit 100MB / tag wiederum nicht. Das ist heutzutage dann für nen Regentage zu wenig.
Die 10 mbit/s pro Gerät sind ja okay.
Grüße!

• Business PowerSpot Fragen Beitrag #2
Fr alle die es interessiert :)

Es gibt keine Dorssel nach Zeit oder Volumen. Nur por User 10Mbit down und 1 Mbit up.
Regisiterung ist nicht erforderlich. Dafr gibts aber keine Verschlsselung :/ Also offenens WLAN, in dem jeder mitlesen kann.

• Business PowerSpot Fragen Beitrag #4
Sollte man sowieso immer in Netzen, denen man nicht vertrauen kann (idR solchen, die kostenlos sind).
Wäre nicht das erste mal, dass jemand eigene Werbung z.B. in die besuchten Webseiten einbaut. Schlimmeres ist vmtl. bloß noch nicht bekannt geworden.

Thema:

Business PowerSpot Fragen

Business PowerSpot Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia

Fragen zum WiFiSpot

Unitymedia Fragen zum WiFiSpot: Hallo zusammen, Habe gestern einen Brief erhalten mit Informationen zum WiFi-Spot. Darin stand, dass mein Router (TC7200) zum Sommer teil des...
Unitymedia UM Business und VoIP aus internen Netz über FW / NAT: Hallo zusammen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und bin bis jetzt nicht fündig geworden. Ich hoffe Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Ich...
Unitymedia Technische Fragen... ich bin ratlos und unwissend: Hallo zusammen, im Grunde bin ich ein sehr geduldiger Mensch, leider ist meine Geduld am Ende und ich weiß nicht mehr was ich machen kann / soll...
Oben