• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nach umstellung der static-IP kein I-Net über bridgeports

Diskutiere Nach umstellung der static-IP kein I-Net über bridgeports im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; UM-Business hat am 11. das System hinter den statischen IPs umgestellt. Seit dem war es mir nicht mehr möglich (natürlich wurde die IP nach...
  • Nach umstellung der static-IP kein I-Net über bridgeports Beitrag #1

MaxRink

Punkte Reaktionen
0
UM-Business hat am 11. das System hinter den statischen IPs umgestellt. Seit dem war es mir nicht mehr möglich (natürlich wurde die IP nach umstellung wieder eingerichtet) diese IP zu nutzen, bis zu einem Modem/routerrestart funktionierte amer wenigstens mein Fallback auf non-static IPs am bridgeport noch. Seit dem restart geht nicht einmal mehr das, sodass ich aktuell gezwungenermaßen den integrierten router benutze.
Bei Set-Up ist Vollvirtualisiert, Intel-NICs@vSPHERE VMNIC3s für die router-VM. IP-Adresse wird auch korrekt mittels DHCP zugewiesen nur lassen sich keine Verbindungen herstellen (fehler icmp_seq=1 Destination Host Unreachable )

Ist einer von euch schon über das "Phänomen" gestolpert?

• Nach umstellung der static-IP kein I-Net über bridgeports Beitrag #2
Re: Nach umstellung der static-IP kein I-Net über bridgeport

<t>Antwortet das Ding nicht mehr auf ARP?<br/>
Kannst Du mal die Config von der Maschine am Bridge-Port posten?</t>

Thema:

Nach umstellung der static-IP kein I-Net über bridgeports

Nach umstellung der static-IP kein I-Net über bridgeports - Ähnliche Themen

Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Oben