• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router austauschen

Diskutiere Router austauschen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich wohne bei einer Firma die WG-zimmer vermietet und die bieten einen Internetanschluss inklusive an ( telekom ), jetzt wollte ich fragen...
  • Router austauschen Beitrag #1

LiLaLaura

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne bei einer Firma die WG-zimmer vermietet und die bieten einen Internetanschluss inklusive an ( telekom ), jetzt wollte ich fragen ob ich die Leistung von irgenwie erhöhen kann, wenn ich einen neuen ( besseren Router kaufe).
Jetzt steht hier ein TP-Link TL-WR841N N300 WLAN Router.

Irgendwelche ideen?

• Router austauschen Beitrag #2
Welche Leistung sollte kommen und welche Leistung kommt tatsächlich?
Jeweils über LAN und WLAN

• Router austauschen Beitrag #3
Wir sind hier aber im Unitymediaforum?

• Router austauschen Beitrag #4
Vielleicht hat sie ja vom Unitymedia Hochleistungs WLAN Router "ConnectBox" gehört :glück:

Thema:

Router austauschen

Router austauschen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia

400 MBit router

Unitymedia 400 MBit router: Hallo zusammen, Ich nutze aktuell try and buy 400 MBit von Unitymedia. Aufbau sieht wie folgt aus. Erst kommt die Connection Box, dann ein Router...
Unitymedia connectbox verträgt sich nicht mit tp-link 500av: Hallo Forum, erster Post und nur gejammer. Aber keine bösen Blicke, frohlocket lieber, über die Dinge die nun verkündet werden. Unitymedia ist...
Unitymedia Wechseln zu DSL oder nicht?: Hallo leute, Ich bin wie auch alle anderen Unitymedia nutzer heftig von diesem Puma6 Bug betroffen. Ich habe mich schlau gelesen und bin die 30...
Oben