Suche AV-Receiver mit Internet

Diskutiere Suche AV-Receiver mit Internet im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hey Leute :smile: ich suche derzeit einen AV-Receiver mit Netzwerkfuntkionen bzw. Wlan Verbindung. Ich weiß, dass solche Receiver schon etwas...
  • Suche AV-Receiver mit Internet Beitrag #1

kelurinmi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :smile:
ich suche derzeit einen AV-Receiver mit Netzwerkfuntkionen bzw. Wlan Verbindung. Ich weiß, dass solche Receiver schon etwas teurer sind aber wenn es geht dann sollte der Receiver noch unter 500€ kosten. Kennt da jemand vielleicht einen empfehlenswerten AV-Receiver mit WLAN? Was haltet ihr sonst von dem Modell auf ? Der würde noch in meinen Preisvorstellungen liegen. Viele Grüße

• Suche AV-Receiver mit Internet Beitrag #2
hallo

Schreib doch einfach das Modell oder Typ,Ich klicke keine Links oder Seiten an.

gruss kalle

Thema:

Suche AV-Receiver mit Internet

Suche AV-Receiver mit Internet - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia Starke Ping Schwankungen seit Umstellung von 500er zur 50er Leitung: Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag zum Stichtag 02.02.2021 von 500 MB Kabel zu 50 MB Kabel geändert. Seitdem habe ich gerade beim Ping sehr...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Oben