Unitymedia 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung

Diskutiere 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, habe zum 01.02.2017 meinen 3Play PREMIUM 100 Vertrag gekündigt. Zusätzlich habe ich die Digital TV ALLSTARS und die HD-Option. Als...
  • 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung Beitrag #1
Mammut1969

Mammut1969

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe zum 01.02.2017 meinen 3Play PREMIUM 100 Vertrag gekündigt.
Zusätzlich habe ich die Digital TV ALLSTARS und die HD-Option.

Als Hardware habe ich immer noch den alten Festplattenrecorder ein selbstgekaufte Unitymedia-CI+-Modul, Modem und mittlerweile eigenen ASUS-Router (Unitymedia-Gerät liegt im Schrank).
Recorder und CI+-Modul aus dem Grund, da ich mit einer Smartcard noch wunderbar zwischen zwei Fernsehern wechseln kann.

Nun würde mich der Horizon Recorder natürlich reizen, aber mit nur einer virtuellen Karte...*hmm*...da guck ich dann am zweiten TV in die sogenannte Röhre.

Bezahlen tu ich momentan 53€/Monat

Nun meine Fragen:

1. Welcher Tarif wäre wohl am interessantesten, auch um in Zukunft nicht mehr zu bezahlen? Der 120er?
2. Sind da schon alle Programme enthalten?
3. Was mach ich am besten mit dem zweiten Fernseher, wenn ich da auch schauen möchte?
4. Sollte ich besser meinen Router behalten? (ASUS AC56U) oder einen von Unitymedia mitnehmen? FB gibt es ja wohl nur erst bei Telefon Plus?

Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht kann ja jemand ein bischen Licht in mein Dunkel bringen.
Falls ich mich hier und da unklar ausgedrückt habe, bitte ich das zu entschuldigen. ich antworte natürlich gerne auf Rückfragen :smile:

Vielen Dank
Euer Mammut

Thema:

3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung

3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Unitymedia Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung: Guten Tag, ich bin derzeit Kunde von Unitymedia mit dem Produkt "3Play Premium 200" und der "Horizon Box V1". Die "Horizon Box V1" stellt bei...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia 3Play Premium 100 > 3Play Plus 120 - Fragen: Servus, mein Unitysetup sieht zur Zeit wie folgt aus: Unity 3Play 100 Premium samt Cisco-Modem und ASUS-Router. Wohnzimmer: Weißer Echostar...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben