Unitymedia ständige Reboots wegen Bitfehlern

Diskutiere ständige Reboots wegen Bitfehlern im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine schlechte Leitungsqualität (UM bereits als Störung gemeldet), wodurch die Fritzbox viele "Nicht...
  • ständige Reboots wegen Bitfehlern Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine schlechte Leitungsqualität (UM bereits als Störung gemeldet), wodurch die Fritzbox viele "Nicht korrigierbare Fehler" erkennt, das Internet langsamer ist und die Box aber vor allem permanent (so nach einer Minute Verbindung) einen Neustart macht. Würde die Box nicht permanent booten, wäre das Internet bis zur Behebung der Störung immerhin erträglicher.

Weiss jemand, ob man das abschalten kann?

Thema:

ständige Reboots wegen Bitfehlern

ständige Reboots wegen Bitfehlern - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Ständig wechselnde Modulation bringt Internet ins stocken: Nabend, mir ist aufgefallen das immer wenn mein Internet mal wieder hängt, mein Spiel stehen bleibt oder mein Gesprächspartner mich nicht mehr...
Oben