• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erfahrung: Produktwechsel mit eigenen Modem

Diskutiere Erfahrung: Produktwechsel mit eigenen Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, hat schon jemand einen Produktwechsel durchgeführt nachdem er sein eigenes Modem provisoniert hat? Sprich von 3play 200 auf 3play...
  • Erfahrung: Produktwechsel mit eigenen Modem Beitrag #1

MichaelBre

Punkte Reaktionen
43
Hallo Zusammen,

hat schon jemand einen Produktwechsel durchgeführt nachdem er sein eigenes Modem provisoniert hat?
Sprich von 3play 200 auf 3play 400 oder ähnliches.

Ich möchte nächsten Monat gerne von meinem 3play 200 auf den 2play 400 wechseln.
Wir schauen einfach so wenig TV, dass es sich nicht mehr lohnt...

Ich befürchte nun aber Probleme beim Wechsel, sprich man schickt mir trotzdem eine Connect Box und wirft mein eigenes Modem raus, weil man die Connect Box provisioniert.
Ich möchte die Connect Box nicht haben und die Horizon Box zurücksenden, ohne das ich 10 Mal mit der Hotline diskutieren muss :D

Danke und Gruß
Michael

• Erfahrung: Produktwechsel mit eigenen Modem Beitrag #2
Hallo Zusammen,

hat schon jemand einen Produktwechsel durchgeführt nachdem er sein eigenes Modem provisoniert hat?
Sprich von 3play 200 auf 3play 400 oder ähnliches.

Ich möchte nächsten Monat gerne von meinem 3play 200 auf den 2play 400 wechseln.
Wir schauen einfach so wenig TV, dass es sich nicht mehr lohnt...

Ich befürchte nun aber Probleme beim Wechsel, sprich man schickt mir trotzdem eine Connect Box und wirft mein eigenes Modem raus, weil man die Connect Box provisioniert.
Ich möchte die Connect Box nicht haben und die Horizon Box zurücksenden, ohne das ich 10 Mal mit der Hotline diskutieren muss :D

Danke und Gruß
Michael

Direkt im Gespräch sagen du hast ein eigenes Modem, ging an meinem Anschluss mit der eigenen FritzBox super von 2play 120 auf 2play 200, was hast du denn für eins wenn man fragen darf?

• Erfahrung: Produktwechsel mit eigenen Modem Beitrag #3
Direkt im Gespräch sagen du hast ein eigenes Modem, ging an meinem Anschluss mit der eigenen FritzBox super von 2play 120 auf 2play 200, was hast du denn für eins wenn man fragen darf?

Bin einer der Hitron CDA-32372 User :zwinker:
Genug Luft für den 400er ist also da und ist auch an meinem Standort verfügbar.
Zumindest bei den aktuellen 200 habe ich nie Probleme gehabt und meist sogar mehr als die gebuchte Bandbreite erreicht.

Gruß
Michael

Thema:

Erfahrung: Produktwechsel mit eigenen Modem

Erfahrung: Produktwechsel mit eigenen Modem - Ähnliche Themen

Unitymedia Lohnt die FB6591 am CableMax 500?: Hallo zusammen, ich hatte bisher einen 200Mbit Tarif mit einer Connect Box im Bridge Mode und einer 7490 als Router dahinter. Soweit so gut - es...
Unitymedia Wie mit Connect-Box eigenen Mediaserver anschließen?: Hallo, ich habe folgende Problematik: Ich bin von einem 2Play 120 MBit auf 2Play Fly 400 MBit gewechselt. Nun habe ich dafür die Connect Box...
Unitymedia ConnectBox gegen eigenes Modem getausch, UM droht mit Schadensersatzansprüchen wenn ich die Box nich: Moin Männers, ich habe es geschaft das scheiss Ding loszuwerden. Habe jetzt ein eigenes Cisco Modem am laufen was freigeschaltet wurde im...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia [gelöst]Umstellung auf TC4400/USG: kein IPv6 mehr: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Anschluss von einem alten 100MBit 3play auf 2play fly 400 umgestellt habe, wollte ich auch die Connect-Box...
Oben