Unitymedia Dlan Problem...Hilfe!!!!!

Diskutiere Dlan Problem...Hilfe!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Habe nun folgendes Problem: Habe zuhause bisher (alte Anbieter)ein DLAN benutzt ohne Probleme Gehe ich nun auf das neue...
  • Dlan Problem...Hilfe!!!!! Beitrag #1

Cla80

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe nun folgendes Problem:

Habe zuhause bisher (alte Anbieter)ein DLAN benutzt ohne Probleme
Gehe ich nun auf das neue Unitymedia Router Connect Box ,bekomme ich kein Signal...

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Internet und WLAN funktioniert sonst.

Gruß
Claudio

• Dlan Problem...Hilfe!!!!! Beitrag #2
Kann man die DLAN Adapter nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen? :kratz:
Wenn ja, probiere es mal, danach werden die vermutlich laufen. :super:

Gruß Andreas

• Dlan Problem...Hilfe!!!!! Beitrag #3
Re: AW: Dlan Problem...Hilfe!!!!!

<t>Gab es nicht bei manchen Dlan-Adaptern Probleme, wenn man auf DS-Lite umgestellt wurde.....?</t>

• Dlan Problem...Hilfe!!!!! Beitrag #4
Werden die selben Steckdosen für die DLAN-Schachteln genutzt wie vorher?

Dlan-Box mit dem Kabelrouter über WLAN oder über Netzwerkkabel verbunden?

Irgendeiner dieser Power-LAN Hersteller hatte es bei der Einhaltung der Störstrahlungs-Grenzwerte nicht so genau genommen. Nach einem Firmware-Update, der die Signalstärke auf den Netzleitungen zur Einhaltung der Grenzwerte etwas reduziert hat, gab es teilweise Probleme - Hast Du bei den Adaptern unlängst einen Update gemacht?

Thema:

Dlan Problem...Hilfe!!!!!

Dlan Problem...Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben