Unitymedia HDOption auf Sky

Diskutiere HDOption auf Sky im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, da ich bei der Hotline irgendwie nicht weiterkomme hoffe ich hier evtl. auf Hilfe. Ich würde gerne meine HD Option auf die Sky SC...
  • HDOption auf Sky Beitrag #1

RainerP

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich bei der Hotline irgendwie nicht weiterkomme hoffe ich hier evtl. auf Hilfe.
Ich würde gerne meine HD Option auf die Sky SC übertragen lassen, jetzt sagte man mir das geht nicht.
Das bedeutet das ich zwei Receiver betreiben müsste. Den Unitymedia um meine Programme in HD zu sehen und den von Sky um Sky on Demand und Festplatte zu haben. Gibt es da keine andere Lösung?

• HDOption auf Sky Beitrag #2
hallo

Ich kenne das so das man nur seine Sky Pakete,auf eine UM Karte buchen kann aber nicht andersrum.
Bei 2 Receivern hast Du aber immer die vollen Senderauswahl,nehm mal 2 Sky Sender gleichzeitig auf wenn das die Box kann.Dann hättest Du eh keine UM Sender mehr zbs die Privaten in HD zur Auswahl.

gruss kalle

• HDOption auf Sky Beitrag #3
Das geht nur in Bw...

• HDOption auf Sky Beitrag #4
Ich würde gerne meine HD Option auf die Sky SC übertragen lassen, jetzt sagte man mir das geht nicht.

HD Option von UM in Hessen und NRW nur mit UM Hardware...... :streber: :wand:
Wenn Sie alle Standard-Sender oder Sender Ihres Pay-TV-Pakets hochauflösend empfangen möchten, benötigen Sie neben dem Kabelanschluss noch die HD-Option (in allen TV- und 3play-Paketen enthalten) sowie ein zusätzliches Empfangsgerät (in allen TV- und 3play-Paketen enthalten): Einen HD-Receiver, den Horizon HD Recorder oder ein HD-Modul.

• HDOption auf Sky Beitrag #6
Wird es aber bestimmt bald. In beiden Kundencentern ist ein und dieselbe SC hinterlegt.

Zur Not mach ich stunk...

• HDOption auf Sky Beitrag #7
hallo

Ich Überlege schon die ganze Zeit ob Ich mir vil auch das Aktuelle Sky Angebot hole,und Buche es auf eine I12 Karte.
Und dann auf alle Kabelboxen per Netzwerk,aber jetzt fliegt ja auch noch MGM aus dem Sky Paket raus.

gruss kalle

• HDOption auf Sky Beitrag #8
Ich habe es mir geholt, weil für mich 30 EUR die Preisgrenze für ein SKY Voll Abo ist. Mehr ist es mir nicht wert.

• HDOption auf Sky Beitrag #9
Zur Info:

Meine HD Option wurde auf meine SKY V23 geschaltet, über UM durchgeführt

Es geht also das Umbuchen.

• HDOption auf Sky Beitrag #10
hallo

Ist die UM Karte nicht auch eine V23 Karte deshalb geht das vil,bist schon ein Glückskind. :zwinker:

Ich habe aber ein Vollabo für Sky Komplett über Sat und UM Allstar und Sky Komplett bedeutent Biliger. :zwinker: :D
Das kommt auf der AX Triplex oder Octagon 3038 richtig Gut.

gruss kalle

• HDOption auf Sky Beitrag #11
Jep, ist es, in BW. Im anderen UM Gebiet ist es eine UM02 und Nagra Verschlüsselung.

Daher geht das in BW und im Rest nicht

• HDOption auf Sky Beitrag #12
Zur Info:

Meine HD Option wurde auf meine SKY V23 geschaltet, über UM durchgeführt

Es geht also das Umbuchen.

Hallo,
Wo bei UM hast du die Umschaltung beantragt? Per Mail kam bisher immer nur die Aussage ich müsse mich bei Sky melden...
VG

• HDOption auf Sky Beitrag #13
Ich denke, du bist spät dran. Das dürfte nicht mehr gehen, weil es in BW seit März auch nur noch UM02 verteilt.

• HDOption auf Sky Beitrag #14
Ich denke, du bist spät dran. Das dürfte nicht mehr gehen, weil es in BW seit März auch nur noch UM02 verteilt.
Ok stimmt. Habe die Karte seit der zweiten März Woche
Dann bleibt mir nur noch ein CI Modul. Ich weiss, es ist der falsche Thread aber gibt es hier Unterschiede bei den Modulen? Kan ich mir ein gebrauchtes Kaufen auf dem noch Kabel BW steht oder gibts es für die UM2 Karten andere? Falls nicht ist die Performance gleich? Sind die neuen schneller beim Senderwechsel?

Thema:

HDOption auf Sky

HDOption auf Sky - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia

SKY Q + unity media

Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben