• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IPv6 Chrome vs Firefox

Diskutiere IPv6 Chrome vs Firefox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; heute ist mir aufgefallen das ich auf einmal IPv6 Adressen anpingen kann (habe einen alten Anschluss mit echter IPv4 und vor einigen Wochen war...
  • IPv6 Chrome vs Firefox Beitrag #1

tommy1735

Punkte Reaktionen
0
heute ist mir aufgefallen das ich auf einmal IPv6 Adressen anpingen kann (habe einen alten Anschluss mit echter IPv4 und vor einigen Wochen war IPv6 nicht zu erreichen für mich)
hatte extra deswegen dort angerufen und mir wurde gesagt, das es im Moment nicht möglich wäre IPv4 und v6 gleichzeitig zu bekommen.

dabei ist mir das aufgefallen: links firefox rechts Chrome
KmaPhrW.png

ist das normal das chrome das nicht kann?

mfg
Tom

• IPv6 Chrome vs Firefox Beitrag #2
Teredo ist meist eher eine Krücke, ich kann mir gut vorstellen, dass Chrome das ignoriert.

Thema:

IPv6 Chrome vs Firefox

IPv6 Chrome vs Firefox - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox Bridge Mode IPv6: Moin, ich habe die ConnectBox in den Bridge Mode geschaltet und betreibe einen Router auf openwrt Basis an diesem. Im Grunde habe ich alles am...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia Probleme mit Internetverbindung, evtl Problem mit DSLite?: Hallo liebe Gemeinde Seid unendlicher Zeit habe ich mit meinem Kabelanschluss Probleme. Mehrere Tage funktioniert alles ohne Probleme, dann kann...
Unitymedia Probleme mit Internetverbindung, DSLite Problem?: Hallo liebe Gemeinde Seid unendlicher Zeit habe ich mit meinem Kabelanschluss Probleme. Mehrere Tage funktioniert alles ohne Probleme, dann kann...
Oben