Unitymedia Preiserhöhung möglich?

Diskutiere Preiserhöhung möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wohne in einem Mietshaus mit 12 Parteien, Kabel analog ist verfügbar und wird über die Nebenkosten abgerechnet. UM setzt ja nun auf...
  • Preiserhöhung möglich? Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne in einem Mietshaus mit 12 Parteien, Kabel analog ist verfügbar und wird über die Nebenkosten abgerechnet.

UM setzt ja nun auf digital, kann die nun den Hausanschluß pauschalt verteuern? Bei Einzelanschlüssen wird das ja wohl schon gemacht. Aber: Wenn die den Hausanschluß verteuern sollten, ich hab doch schon digital, müsste ich dann die Zeche mitzahlen?

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen halbwegs klar ausdrücken. Danke

• Preiserhöhung möglich? Beitrag #2
Verteuert hat sich nur der analoge Anschluss und wenn sich da auch was von auf die Mehrnutzerveträge auswirkt zahlst du auch mehr über die Nebenkosten.
Solltest dich mit deinem Vermieter in Verbindung setzten ob sich da was tut/getan hat.

LG Eddy

Thema:

Preiserhöhung möglich?

Preiserhöhung möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia

Frage zum Umzug

Unitymedia Frage zum Umzug: Hallo erst einmal an euch alle, derzeit wohnen wir in einer Mietwohnung und Kabel TV wird über die Mietnebenkosten abgerechnet. Demnächst geht es...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia UM Neukunde - Technik: Fragen über Fragen...: Hallo Unitymedia User, ich habe mich neu angemeldet um einige Fragen von euch Experten beantwortet zu bekommen und Tipps über Unitymedia zu...
Oben