Unitymedia Aussetzer bei Premiere HD

Diskutiere Aussetzer bei Premiere HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe seit geraumer Zeit ein kurioses Problem. Grad jetzt beim Fußball kann ich es recht genau beziffern. Genau 8 Sekunden ist das Bild in...
  • Aussetzer bei Premiere HD Beitrag #1

PepeLeBox

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe seit geraumer Zeit ein kurioses Problem. Grad jetzt beim Fußball kann ich es recht genau beziffern.
Genau 8 Sekunden ist das Bild in Ordnung und dann setzt es genau 2 Sekunden mit Artefakten aus. Und so geht das immer weiter.
Habe ein Homecast Receiver mit Alphacrypt Modul. Kennt wer das Problem oder hat eine Lösung dafür?

Viele Grüße
Pepe

• Aussetzer bei Premiere HD Beitrag #2
Könnte das nicht auch das gleiche Problem sein, was die Sony-Leute mit ihrem Alphacrypt Classic haben? Vermutlich ist da irgendwas umgestellt worden, womit die Firmware des Alphacrypt nicht ganz klar kommt. Da hilft nur abwarten.

• Aussetzer bei Premiere HD Beitrag #3
Laut Mascom ist das Problem bekannt, da wird's hoffentlich demnächst ein Firmwareupdate geben. Ich habe das Problem übrigens auch (AC Light, UM I02 Karte).

• Aussetzer bei Premiere HD Beitrag #4
Auf http://www.alphacrypt.de gibt es die V3.15 released am 14.05.2008.

Sind damit die Probleme behoben?

Ich kann es nicht testen.

Grüße Lawgiver

• Aussetzer bei Premiere HD Beitrag #5
Auf http://www.alphacrypt.de gibt es die V3.15 released am 14.05.2008.

Sind damit die Probleme behoben?

Ich kann es nicht testen.

Grüße Lawgiver

Nein, leider nicht. Ich habe die 3.15 seit einiger Zeit drauf und es hat sich nix geändert, die Bild- und Tonaussetzer sind noch vorhanden.

• Aussetzer bei Premiere HD Beitrag #6
Hat sonst noch wer dieses Problem? Bald fängt die Buli wieder an und ich werde langsam kribbelig.
Die Aussetzer sind immer noch genauso. Zwischenzeitliche Software Updates bringen nichts. Und
der Support von Mascom antwortet nicht. *Grummel* :kafffee:

• Aussetzer bei Premiere HD Beitrag #7
Hallo,

das Problem ist mit der 3.15b behoben.

Die Software bekommst Du auf Nachfrage von Mascom per Mail. Oder schick mir Deine E-Mail per PN. Dann send ich sie Dir.

Gruß

Lars

• Aussetzer bei Premiere HD Beitrag #8
Geile Sache! PN mit Email ist unterwegs. Vielen Dank auch dafür das du dich extra für mich angemeldet hast.

• Aussetzer bei Premiere HD Beitrag #9
hi!
da ich genau dasselbe problem hab, wollt ich doch mal fragen ob das durch das neue update tatsächlich behoben wurde!?
lg

• Aussetzer bei Premiere HD Beitrag #10
Hallo,
ich hatte ebenfalls das Problem. Nach dem Update des Alphacrypt Classic auf die Version 3.16 ist das Problem behoben. Schade nur, dass man das Update nur auf Nachfrage bei Mascom bekommt (entweder per Mail oder durch Senden des Moduls an Mascom). Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt endlich einen funktionierenden HD-Sender habe.

Thema:

Aussetzer bei Premiere HD

Aussetzer bei Premiere HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Besetzt bei Wahlpause: Hallo, wer kennt es nicht, man wählt die Vorwahl und schaut dann noch einmal auf die Durchwahl und tippt dann weiter. Ich hatte nun das Problem...
Unitymedia HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Kontinuierliche Probleme mit 2Play120: Guten Abend zusammen, Seit September 2016 wohne ich in meiner Wohnung und etwa Seit Oktober kämpfe ich mit meiner Downloadgeschwindigkeit...
Oben