Unitymedia Sky Angebot buchen, aber wie?

Diskutiere Sky Angebot buchen, aber wie? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, meine Eltern haben seit Ewigkeiten einen Unitymedia-TV-Anschluss und möchten jetzt Sky dazu buchen. Allerdings möchten Sie das...
  • Sky Angebot buchen, aber wie? Beitrag #1

Piepflitze

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Eltern haben seit Ewigkeiten einen Unitymedia-TV-Anschluss und möchten jetzt Sky dazu buchen. Allerdings möchten Sie das Angebot nicht von der Homepage nutzen, sondern das Komplettpaket über web.de. Da sie gerade auch einen neuen Fernseher angeschafft haben, habe ich mir das mal angesehen und bin als Laie einigermaßen verwirrt, wie ich die Buchung nun vornehmen soll.

Also, sie besitzen zwei Fernseher. Ein älterer Fernseher hängt im Nebenraum an einer alten UM-Box mit Smartcard (kein Horizon). Der neue Fernseher hat einen internen Receiver, aber es steckt keine Smartcard im Fernseher. Ich als Nicht-TV-Kunde hätte mal so gesagt, das geht überhaupt nicht. Beim Bestellvorgang kann ich nun wählen, ob bereits eine Smartcard vorhanden ist oder ob ich eine neue will. Wie gesagt, habe ich eine Smartcard, aber die hängt im Receiver am alten TV. Der neuere TV, wo Sky dann auch laufen soll, hat keine Smartcard. Dieser TV hat zwei CI-Slots, aber rein optisch dürfte da keine Smartcard reinpassen. Was mache ich nun?

Vielen Dank im Voraus!

• Sky Angebot buchen, aber wie? Beitrag #2
Hallo, entweder mit Sky CI+ Modul mit Karte oder mit einen Sky Receiver. Am besten mal bei Sky anrufen.

• Sky Angebot buchen, aber wie? Beitrag #3
Da kann bei dir vielleicht ein Sky Receiver nicht verkehrt sein. Den Receiver bekommst du geliehen und musst eigentlich nicht extra dafür bezahlen, zumindest war das bei mir so.

Thema:

Sky Angebot buchen, aber wie?

Sky Angebot buchen, aber wie? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Oben