• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anonyme Rufnummer Sperren per Router

Diskutiere Anonyme Rufnummer Sperren per Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann ich mit dem Router TC7200 eingehende anonyme Anrufe Sperren und wenn ja wie geht das genau?
  • Anonyme Rufnummer Sperren per Router Beitrag #1

Gast

Gast
Kann ich mit dem Router TC7200 eingehende anonyme Anrufe Sperren und wenn ja wie geht das genau?

• Anonyme Rufnummer Sperren per Router Beitrag #2
Nein, das geht bei UM nur über die Fritzbox (Comfort-Option).
Alternativ gibt es auch Telefone, die das können.

Thema:

Anonyme Rufnummer Sperren per Router

Anonyme Rufnummer Sperren per Router - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Telefonterror Werbeanrufe sperren?: Hallo, wir haben seit einigen Wochen massive Probleme mit belästigenden Telefonanrufen, man hätte angeblich Lotto gespielt und müsste jetzt eine...
Oben