Unitymedia Upgrade auf den neuen 4k Receiver

Diskutiere Upgrade auf den neuen 4k Receiver im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
  • Upgrade auf den neuen 4k Receiver Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen zusammen,

zunächst mal einige Daten:

SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW

ich habe einen Anruf von Sky erhalten. Man hat mir den neuen 4K Receiver angeboten. Laut Auskunft des Mitarbeiters würde ich mit dem neuen Receiver z. B. auch die Buli Kanäle 6 - 10 in HD schauen können!? Auch Bein den Cinema Sendern würde ich mehr Kanäle in HD sehen können , wie z.B. Sky Cinema EMOTION und andere. Es ist allerdings nicht so, dass ich das komplette SAT Angebot empfangen kann!

Der Mehrpreis pro Monat beträgt 5,00 Euro. Dazu gibt es Entertainment mit Boxsets - on Demand. Meine Vertragslaufzeit bleibt hiervon unberührt. 14 Tage Widerrufsrecht usw.

Meine Frage: UM speist doch nur Sky BULI HD 1-5 ein. Wie soll ich dann die anderen empfangen können? Oder läuft das evtl. übers Internet?

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

• Upgrade auf den neuen 4k Receiver Beitrag #2
Der wollte Dir nur was verkaufen. Wie Du richtig angemerkt hast, empfängst Du eh nicht alle HD Sender, von UHD ganz schweigen.

Er wollte einfach nur Provision kassieren und Dir was andrehen, was technisch bei Dir nicht möglich ist

• Upgrade auf den neuen 4k Receiver Beitrag #3
@berti2010:

Wusste gar nicht das am 28.12. auch der 1.April ist..... :brüll:

Was für einen Schwaller haste denn da am Tel. gehabt..... :traurig:

und übrigens: Sky Buli 1-4 in HD..... :zwinker:

bei Sky Sport geht es in HD bis 5..... :streber:

• Upgrade auf den neuen 4k Receiver Beitrag #4
Danke für die Antworten. Hätte ja sein können, dass da evtl. etwas online zur Verfügung gestellt wird ;-).

Mal sehen, vielleicht lass ich mir das Teil kommen. Der 2 TB Receiver ist ja schon ein "KLOTZ", der neue Receiver ist ja schon etwas "schlanker". Vielleicht überzeugt das Teil ja auch vom Bild her.

Ansonsten kann ich ja alles innerhalb von 14 Tagen widerrufen :)

Thema:

Upgrade auf den neuen 4k Receiver

Upgrade auf den neuen 4k Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia SKY + Receiver + 2 Play 400: Hallo zusammen. Ich habe derzeit folgende Ausgangssituation: UM 3 Play 100 Vertrag mit altem Cisco Modem und Apple Airport Extreme TV Allstars...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Alternativer Receiver: Hallo zusammen, ich habe mich nach 4 Jahren dazu entschlossen, Sky den Rücken zu kehren. Ich wohne in BW, habe einen HD Kabelanschluss und würde...
Oben