• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Total Ausfall in Düsseldorf

Diskutiere Total Ausfall in Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. ich hatte gegen 0.30 Uhr weder Internet Telefon oder Fernsehen.War das nur in Düsseldorf oder woanders auch ? :kratz: Warum...
  • Total Ausfall in Düsseldorf Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo. ich hatte gegen 0.30 Uhr weder Internet Telefon
oder Fernsehen.War das nur in Düsseldorf oder woanders auch ? :kratz:
Warum bekommen wir denn keine direkte Nachricht vom:
Co-Administrator.
z.B. Der Unitymedia Verteiler in Düsseldorf hat 0° Kälte nicht vertragen.
Aber hier sieht man nichts.

Gruß Erich :kafffee:

Thema:

Total Ausfall in Düsseldorf

Total Ausfall in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben