Unitymedia Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Diskutiere Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt. Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren...
  • Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo? Beitrag #1
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
150
Hallo

Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt.

Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren könnten.

• Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo? Beitrag #2
Re: Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

<t>hallo<br/>
<br/>
Naja vergleich doch mal die Angebotenen Sender was Ich so auf die schnelle weis,bei Sky hast Du kein Kabel1 Classics HD oder sogar überhaupt kein Kabel1 Classics kein TNT Film HD.Habe aber die Sky Sender und Allstar HD Sender in einer Liste.Deshalb müsste Ich selbst mal vergleichen was wo drinne ist.<br/>
<br/>
Ich stehe eher auf die Alten Sachen deshalb fand Ich das nicht Gut das MGM eingestellt wurde.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Oben