• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2play Kombipakete

Diskutiere 2play Kombipakete im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, gibt es für Bestandskunden zwischen 2play START 20 (zu wenig) und 2play COMFORT 120 (zu viel) versteckte Tarif? Ich soll wegen...
  • 2play Kombipakete Beitrag #1

gunerb

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es für Bestandskunden zwischen 2play START 20 (zu wenig) und 2play COMFORT 120 (zu viel) versteckte Tarif?

Ich soll wegen den Preiserhöhung Tarifwechsel.

Danke im Voraus.

• 2play Kombipakete Beitrag #2
Dafür gibt es die im Schreiben angegebene Rufnummer.
Bei den letzten beiden Preiserhöhungen gab es welche

• 2play Kombipakete Beitrag #3
Hi hajodele,

ich habe schon angerufen und mir wurde gesagt dass Unitymedia keine zwischen Tarife hat.
Ich wollte wissen ob jemand was hat.

Soooooo große unterschied von 20 auf 120 :smile:

Mir würde es reichen z.B. 60 Mbit mit 3 Mbit Upload

Danke.

• 2play Kombipakete Beitrag #4
60MBit/s gibt's bei 1Play aktuell noch, da müsste man Telefonie dann über SIP und einen Drittanbieter abbilden.

• 2play Kombipakete Beitrag #5
Thema:

2play Kombipakete

2play Kombipakete - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Oben