Unitymedia Horizon Box

Diskutiere Horizon Box im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin u. Hallo,, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen! Ich habe seit ca. 2 Jahren die Horizon Box, möchte hier...
  • Horizon Box Beitrag #1

Horizon

Punkte Reaktionen
0
Moin u. Hallo,,
ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen!
Ich habe seit ca. 2 Jahren die Horizon Box, möchte hier gerne den USB Anschluss benutzen, aber in der Anleitung steht, dass dieser Anschluss nicht aktiviert ist.
Nun hatte ich gestern einen Vertreter von Unitymedia hier der sprachlos war und mir aber erzählte das er selber eine 2TB platte daran angeschossen hat und das würde auch funktionieren.
Meine Frage an Euch: was ist nun mit dem USB Anschluss, kann man ihn benutzen?

Danke für Antwort
MfG Horizon

• Horizon Box Beitrag #2
Das währe mir neu. Vielleicht geht er ausserhalb Deutschlands.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Horizon Box Beitrag #3
Keine Ahnung, ob es evtl mit der Mistkiste v2 geht. Einfach der Knaller, eine USB Buchse drin haben, die tot ist.

Fast genial wie der Telefonanschluss der Dboxen [emoji23]

• Horizon Box Beitrag #4
Einfach der Knaller, eine USB Buchse drin haben, die tot ist.

Das ist bei Providerboxen oft Standard, daß der USB Anschluss deaktiviert ist. So etwas gibt es nicht nur bei der Horizon.
Man kann den Anschluss aber nutzen, um z.B. ein Handy zu laden. :D

Gruß Andreas

• Horizon Box Beitrag #5
Immerhin funktioniert das... Wozu gibt e die, wenn der Kunde diese nicht nutzen soll? Manchmal wünscht man sich echt die guten alten Analog Zeiten zurück. Alles auf VHS aufgenommen, schön Vorspulen können, kopieren wie man lustig war, Premiere konnte man hören und mit richtiger Software auch sehen.

Voll die Spaßbremsen. Heute soll der Kunde nur das Aufnehmen dürfen, was dem Sender passt. Gut, dass ich dank Linux auf sowas pfeifen kann und weiterhin ich bestimme, was wie wo und wie lange aufgenommen wird.

• Horizon Box Beitrag #7
Ne, auch bei Premiere bis zur Analog Einstellung lief es bestens...

• Horizon Box Beitrag #9
Joa, mit dem komischen Schlüssel. Als armer Teenager brav auf Premiere geschaltet um immerhin den Ton zu hören. Mit dem älter werden konnte man auch alles erhellen [emoji23]

• Horizon Box Beitrag #10
Da gabs auch noch die all in one karten zum selberherstellen damit so einiges hell wurde

• Horizon Box Beitrag #11
Da gabs auch noch die all in one karten zum selberherstellen damit so einiges hell wurde

Die kenne ich auch noch. :D
Das war aber schon zu Digitalzeiten. :winken:

Gruß Andreas

• Horizon Box Beitrag #12
Danke euch allen für eure Nachricht u. Antwort.
Werde demnächst einen Techniker von Unitymedia fragen der hier im Hause tätig sein wird.
Wenn ich mehr weiß dann melde ich mich hier nochmal.

Eine Frage zum Schluss, was muss ich hier im Forum einstellen, das ich bei "Antworten" eine Mail bekomme um schneller zu reagieren für Antwort zu geben.

MfG Horizon

Thema:

Horizon Box

Horizon Box - Ähnliche Themen

Unitymedia

Homeway mit Horizon

Unitymedia Homeway mit Horizon: Hallo zusammen, da ich nur eine Horizon Box von Vodafone besitze, welche als Router und als Receiver fungiert, musste ich noch eine Fritzbox...
Unitymedia Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?: Hallo und guten Tag, vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie. Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der...
Unitymedia Massiv instabiles WiFi: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem Cable1000 und damit auch die Horizon Box. Leider ist das WLAN extrem instabil und wir haben Schwankungen...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben