• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelanschluss.... aber wo?

Diskutiere Kabelanschluss.... aber wo? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin ...notfalls verschieben . Ich habe folgendes Problem . Ich rief letzte Woche bei Unitymedia an um mich...
  • Kabelanschluss.... aber wo? Beitrag #1

Micha79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin ...notfalls verschieben .

Ich habe folgendes Problem .
Ich rief letzte Woche bei Unitymedia an um mich zu Infomieren da stellte sich heraus das ich in meinen Haus ( Gebaut 1999 gekauft 2006 ) ein Kabelanschluss liegen soll.
Nur finde ich nix... und Planauskunft Unitymedia antwortet nicht.
Das einzige was ich hab ist das

ISDN ist nicht aktiv ist noch vom Vorbesitzer.
Das einzige was ich gemacht habe ist das Kabel von der TAE Dose nach oben ins Büro legen um Telefon und Internet im Büro zuhaben.
Auf dem Schwarzen Kabel sind Telefonhörer...mehr finde ich nicht.
Wo kann der Kabelanschluss sein oder habe ich gar keinen?

• Kabelanschluss.... aber wo? Beitrag #2
Wie schaust du TV?
gehe mal in den Keller oder Technikraum und suche nach so was:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:H%C3%9CP_und_LAP.JPG

Das wird ziemlich sicher in der Nähe des Telekomanschlusses fürs Haus sein. (Also nicht in der Wohnung)

• Kabelanschluss.... aber wo? Beitrag #3
Wir haben Sat...
Die Fotos sind aus dem Technikraum mehr ist da nicht.

• Kabelanschluss.... aber wo? Beitrag #4
Wenn UM sagt, dass da ein Kabel liegt, kann es gut sein, dass es nur bis zur Haus- bzw. Kellerwand liegt, aber noch nicht ins Haus geführt wurde.
Du solltest dich an die Bauherrenabteilung von UM wenden. Die benötigen dann Grundrisse und Umgebungspläne und lassen dir einen Kostenvoranschlag zukommen.

War bei uns 2010 das gleiche, letzten Endes haben wir nur 200€ zahlen müssen.

• Kabelanschluss.... aber wo? Beitrag #5
Der Hausübergabepunkt kann auch außen an der Hauswand sein.

MfG

Thema:

Kabelanschluss.... aber wo?

Kabelanschluss.... aber wo? - Ähnliche Themen

Unitymedia Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box: Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen...
Unitymedia Verlegen einer Kabeldose bei Mitversorgung: Hallo liebes Unitymedia-Forum, ich versuche einmal, meine Situation "kurz" zu schildern. Wer nicht alles lesen möchte, darf die Wall of Text...
Unitymedia SBV5121E und Telefonverkabelung: Hallo, hier erstmal die Lage, bevor wir zu meinen Fragen kommen - und ich schicke schonmal eine Sorry voraus für unzureichendes Halbwissen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia

Kabelanschluss

Unitymedia Kabelanschluss: Hallo Zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe dann gleich auch einen Kabelanschluss über Unitymeda bestellt. Jedoch stellte sich...
Oben