Unitymedia Fotos vom PC über Horizon auf Fernseher

Diskutiere Fotos vom PC über Horizon auf Fernseher im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich möchte meine Fotos die auf dem Rechner habe an Fernseher anschauen. Im Unitymedia-shop sagte man mit " das geht, heben wir mal...
  • Fotos vom PC über Horizon auf Fernseher Beitrag #1

UweS62

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine Fotos die auf dem Rechner habe an Fernseher anschauen.
Im Unitymedia-shop sagte man mit " das geht, heben wir mal gelernt, aber kein kann das mehr.

Kann mir hier jemand helden ?

• Fotos vom PC über Horizon auf Fernseher Beitrag #2
geh mal im menü der horizon auf-- meine medien--- dann nach oben auf--meine geräte--- wenn dein pc da zu sehen ist,sind beide im gleichen netzwerk. dann auf dem pc die ordner mit den bildern im netzwerk freigeben und fertig.

• Fotos vom PC über Horizon auf Fernseher Beitrag #3
Nein, Du brauchst einen DLNA Server auf dem PC um Dir Mediaformate über die Horizon auf dem TV anzuschauen.
Aber sag Dir gleich: vergiss das besser, diese Funktion kannst Du bei der Box getrost in die Tonne kloppen. Völlig unausgegoren und bedienerunfreundlich. Du kannst Dir nur jedes Foto einzeln anschauen.

Thema:

Fotos vom PC über Horizon auf Fernseher

Fotos vom PC über Horizon auf Fernseher - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben