Unitymedia Frage zur Bestellung

Diskutiere Frage zur Bestellung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi zusammen, evt. kann mir jemand helfen. Ich ziehe zum 1.3 mit meiner Freundin zusammen. Aktuell haben wir schon Unitey Media bei mir zuhause...
  • Frage zur Bestellung Beitrag #1

TIMON

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

evt. kann mir jemand helfen.

Ich ziehe zum 1.3 mit meiner Freundin zusammen.

Aktuell haben wir schon Unitey Media bei mir zuhause.

Wenn ich zum 1.3 einziehe wie lange ist die Vorlaufzeit damit der Techniker auch zum 1.3 bzw. 27./28.2 schon vorbei schaut und alles einrichtet?

Ich würde dann das Package 3play COMFORT 120 nehmen.

P.S: Die Kabelkosten von aktuell 240 € fallen dann im Dezember an bzw. bei 9 Monaten wäre es etwas niedriger oder?

Gruß

• Frage zur Bestellung Beitrag #2
hallo

Willst Du Jährlich einmal Zahlen ?

gruss langer

• Frage zur Bestellung Beitrag #3
Wenn ich zum 1.3 einziehe wie lange ist die Vorlaufzeit damit der Techniker auch zum 1.3 bzw. 27./28.2 schon vorbei schaut und alles einrichtet?
UM selbst sagt, man soll einen Umzug so früh wie möglich melden.

Sicherheitshalber sollte man den Technikertermin wohl eine Woche im Voraus machen.

Falls Ihr noch renovieren müsst, würde ich den Termin vor das Renovieren legen. Dann stört es nicht, wenn bei Installationsarbeiten gebohrt wird.
UM Techniker verlegen mW aber nur Aufputz. Wenn Ihr schon wisst, dass Ihr Kabel braucht, und die Unterputz haben wollt, müsst Ihr das gesondert beauftragen oder vorher machen.

• Frage zur Bestellung Beitrag #4
hallo

Willst Du Jährlich einmal Zahlen ?

gruss langer

Hatte ich vor..
UM selbst sagt, man soll einen Umzug so früh wie möglich melden.

Sicherheitshalber sollte man den Technikertermin wohl eine Woche im Voraus machen.

Falls Ihr noch renovieren müsst, würde ich den Termin vor das Renovieren legen. Dann stört es nicht, wenn bei Installationsarbeiten gebohrt wird.
UM Techniker verlegen mW aber nur Aufputz. Wenn Ihr schon wisst, dass Ihr Kabel braucht, und die Unterputz haben wollt, müsst Ihr das gesondert beauftragen oder vorher machen.

Ich denke gebohrt etc. muss es nicht mehr, da es sich hierbei um einen Neubau Handelt. Sicher bin ich nicht, da das dann nur der Techniker feststellen kann. Ich werde UM Mitte Feb kontaktieren. Der Techniker wird mich dann sowieso seperat anrufen.

• Frage zur Bestellung Beitrag #5
Ich denke gebohrt etc. muss es nicht mehr, da es sich hierbei um einen Neubau Handelt. Sicher bin ich nicht, da das dann nur der Techniker feststellen kann.
Du kannst aber schätzen: Gibt es in den Räumen Kabelanschlussdosen, und hat mindestens eine von denen einen (oder 2) "Data" Anschlüsse? Sind die Anschlüsse dort, wo Du später die Geräte betreiben willst?
Gibt es, z.B. im Keller, eine Verstärkeranlage für den Kabelanschluss?

Bedenke auch, dass es gut sein kann, dass in Deinem Gebiet Technikertermine nicht binnen einer Woche vergeben werden können, oder der Techniker nicht in einem Termin fertig wird und wiederkommen muss.

Thema:

Frage zur Bestellung

Frage zur Bestellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Vergleich von KDG, Unity und KBW: In diesem Thread vergleiche ich die Angebote der großen Betreiber Kabel Deutschland, UnityMedia und Kabel BW. Eigentlich wäre hätte ich einen...
Oben