Unitymedia Wechseln von 2Play Premium 200 auf 2Play Comfort 120?

Diskutiere Wechseln von 2Play Premium 200 auf 2Play Comfort 120? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe derzeit 2PLAY PREMIUM 200, zahle 42€/Monat und habe eine Benachrichtigung über eine Gebührenerhöhung bekommen. Ich überlege in...
  • Wechseln von 2Play Premium 200 auf 2Play Comfort 120? Beitrag #1
Nicht

Nicht

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe derzeit 2PLAY PREMIUM 200, zahle 42€/Monat und habe eine Benachrichtigung über eine Gebührenerhöhung bekommen.

Ich überlege in den Tarif 2PLAY Comfort 120 zu wechseln.

Gibt es Probleme bei solchen Wechseln?
Insbesondere möchte ich gerne mein CISCO Kabelmodem weiter benutzen und IPv4 behalten. :naughty:

Wenn ich hier das Forum so betrachte scheint es sinnvoll zu sein erst zu kündigen um bessere Konditionen zu bekommen. Wie lange ist denn die Kündigungsfrist? Ich will ihnen ja genug Zeit geben mich zurückzuwerben. :zwinker: und ich will keinesfalls IPv4 und das Cisco Modem verlieren...

• Wechseln von 2Play Premium 200 auf 2Play Comfort 120? Beitrag #2
Absolut risikolos wäre, die Preiserhöhung zu akzeptieren.
Dann bleibt alles beim Alten.

Wenn Du Kündigst, wird man Dir die Neukundenkonditionen einräumen, allerdings wird man versuchen, Dur das Cisco zu klauen und gegen eine ConnectBox zu ersetzen. Da musst Du dann hartnäckig bleiben.Mit IPV4 sollte eigentlich kein Problem sein.

Gruß Andreas

• Wechseln von 2Play Premium 200 auf 2Play Comfort 120? Beitrag #3
Irgendwelche Aktionen mit "zurückwerben" wird es in diesem Zusammenhang nicht geben.
Das äußerste der Gefühle wird wohl der Aktionspreis für Neukunden ohne Aktivierungsgebühren sein, bei dem Modem und IPv4 erhalten bleiben.
Je früher du agierst, desto mehr Zeit bleibt.

Thema:

Wechseln von 2Play Premium 200 auf 2Play Comfort 120?

Wechseln von 2Play Premium 200 auf 2Play Comfort 120? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade 1play -> 2play - Fragen: Hallo, derzeit besitze ich "1play Internet PREMIUM 120" und zahle 29,99€ im Monat. Nun habe ich gerade gelesen, dass bis zum 06.05.2018 "2play...
Unitymedia DualStack behalten bei Wechsel auf Internet COMFORT 60?: Hallo zusammen, habe aktuell ein 2play Comfort 120 und möchte wechseln auf Internet Comfort 60 (was ich laut Hotline für €19,99 im Monat bekommen...
Unitymedia Tarifwechsel 2play COMFORT 120 auf 2play FLY 400: Ich habe derzeit einen 2play COMFORT 120 mit der Telefon KOMFORT-Option für €39,97, der bereits zum 28.02.2018 gekündigt ist. Die Telefon KOMFORT...
Unitymedia Arris Touchstone TM822 + 2play comfort 120: Hallo zusammen, ich bin aktuell UM Kunde in BW und habe den Tarif 2play smart mit Arris Touchstone TM822. Nun spiele ich mit dem Gedanken auf den...
Unitymedia Wechsel von 2play plus auf 2play comfort 120: Moin, Ich bin etwas verunsichert was einen Tarifwechsel angeht. Im Moment habe ich einen älteren 2play plus 100 Tarif mit einem Cisco 3208 Modem...
Oben