Unitymedia Kein Paket Digital Highlights

Diskutiere Kein Paket Digital Highlights im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, trotz Auftragsbestätigung , Freigabe seitens UM, Nochmaliges "Anpingen (oder so ähnlich) seitens der Hotline bekomme ich die Sender wie...
  • Kein Paket Digital Highlights Beitrag #1

euro2002

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

trotz Auftragsbestätigung , Freigabe seitens UM, Nochmaliges "Anpingen (oder so ähnlich) seitens der Hotline bekomme ich die
Sender wie zB. History nicht zum laufen. Es kommt nach wie vor die Meldung (Kontaktieren Sie uns , diesen Sender zu abonnieren"

Hat jemand noch eine IDEE? Hatte von Euch schon mal dieses Problem ?

Bin seit ca. 4 Wochen Neukunde (Vertragsübernahme von Voreigentümer)

Lieben Dank und Grüße

• Kein Paket Digital Highlights Beitrag #2
Überprüfe die Smartcardnummer (egal ob seperate SC oder Horizon) in Deinem Online Kundecenter und aktiviere sie evtl. noch einmal selber.
Schaust Du HD und hast evtl. die HD Option nicht gebucht?

• Kein Paket Digital Highlights Beitrag #3
Ok. Alles schon ausprobiert. Kann es sein dass die zusatzpakete
Nur über die Multimediadose gehen.. ich habe die MM nur für die Fritzbox. TV über
Die herkömmliche Dose. Es gehen aber alle Sender in HD. Auch das Testabo wie zB History gingen . Wenn es also
An der Dose liegen sollte,, hätte das Testabo ja auch schon nicht funktioniert....

• Kein Paket Digital Highlights Beitrag #4
Hast Du die Horizon, oder ein Modul?

Gruß Andreas

• Kein Paket Digital Highlights Beitrag #5
Die Horizon Box sollte auf jeden Fall an einer rückkanalfähigen Antennendose (MMD) hängen, sonst gibt es auf kurz oder lang Probleme!

• Kein Paket Digital Highlights Beitrag #6
Horizon Box. Laut Hotline kommt auch Signal.
Zur Not muss ich an die MM und mal ausprobieren.
Über Horizon Go auf dem IPhone gehen die Sender..
Entweder hat die Box ein Defekt oder es liegt an der Dose..
Aber wieso ging es am Anfang vor 2 Wochen wo ich das Testabo
Hatte?

• Kein Paket Digital Highlights Beitrag #7
An einer nicht rückkanalfähigen Antennendose ist natürlich der Fernsehempfang möglich, nur benötigt die Horizon Box irgendwann eben den Rückkanal auf 65 MHz!

• Kein Paket Digital Highlights Beitrag #8
Ist es bei der Horizon mit der integrierten SK nicht so, dass daß man für die Freischaltung der Kanäle den Rückkanal benötigt :kratz:

Gruß Andreas

• Kein Paket Digital Highlights Beitrag #9
Die Horizon braucht regelmäßigen Rückkanal, sonst geht die Senderfreischaltung irgendwann wieder flöten...

• Kein Paket Digital Highlights Beitrag #10
Dann sollte er sich vom Techniker eine 4 Loch MM Dose setzen lassen, oder eine zweite einbauen lassen, wenn Fritzbox und Horizon an unterschiedlichen Stellen stehen.

Gruß Andreas

Thema:

Kein Paket Digital Highlights

Kein Paket Digital Highlights - Ähnliche Themen

Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Package Loss und Pingspikes bei neuem Anschluss: Hallo, bin seit 2 Wochen Neukunde bei Unity Media und habe eine 120k Leitung bestellt. Bin leidenschaftlicher Zocker und habe beim spielen direkt...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben