- No Ranging Response received - T3 time-out Beitrag #1
Grizz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Habe Probleme mit meinem Internet. Da ich öfters mit Freunden aus der ganzen Welt Skype stört dieser T3 Timeout.
Ich weiß, das dieser in einem Bereich von <50ms liegt aber es dort zu Störungen kommt.
Das komische ist, das der T3 Time Out maximal 2 -3 mal am Tag ist.
Aber einmal mindestens. Sonst habe ich keinen einzige kuriosen Log in der Fritzbox. Nur der letzte "T3 Timeout".
Falls es mal am Tag ruhig ist kommt dieser Timeout so ziemlich genau nachts um 4:03. ansonsten wie gesagt noch 1-2 mal zusätzlich ganz willkürlich.
Das Problem habe ich schon länger aber habe nichts dazu im netzt gefunden.
Da ich grad nicht zuhause bin und noch nen Screenshot posten kann, gibt's die Kanal Daten so.
Diese weiß ich relativ genau da ich mehrmals am Tag dort rein schaue.
22 Kanäle in Empfangsrichtung
Powerlevel auf allen Kanälen 4.8 DBmV - 5.8 dbmv.
SNR 35.7 -36.6
Überall 0.32 ms
Senderichtung
Powerlevel von 42.8 - 44.0
Wie gesagt sonst habe ich keine Störung außer diese 2-3 T3 Timeouts willkürlich über den Tag verteilt.
Achja an meiner Fritzbox 6490 ist nur per LAN noch eine PS4 angeschlossen und der PC.
Im wlan sind 2 Handys und 1 Tablet.
Mfg grizz
Habe Probleme mit meinem Internet. Da ich öfters mit Freunden aus der ganzen Welt Skype stört dieser T3 Timeout.
Ich weiß, das dieser in einem Bereich von <50ms liegt aber es dort zu Störungen kommt.
Das komische ist, das der T3 Time Out maximal 2 -3 mal am Tag ist.
Aber einmal mindestens. Sonst habe ich keinen einzige kuriosen Log in der Fritzbox. Nur der letzte "T3 Timeout".
Falls es mal am Tag ruhig ist kommt dieser Timeout so ziemlich genau nachts um 4:03. ansonsten wie gesagt noch 1-2 mal zusätzlich ganz willkürlich.
Das Problem habe ich schon länger aber habe nichts dazu im netzt gefunden.
Da ich grad nicht zuhause bin und noch nen Screenshot posten kann, gibt's die Kanal Daten so.
Diese weiß ich relativ genau da ich mehrmals am Tag dort rein schaue.
22 Kanäle in Empfangsrichtung
Powerlevel auf allen Kanälen 4.8 DBmV - 5.8 dbmv.
SNR 35.7 -36.6
Überall 0.32 ms
Senderichtung
Powerlevel von 42.8 - 44.0
Wie gesagt sonst habe ich keine Störung außer diese 2-3 T3 Timeouts willkürlich über den Tag verteilt.
Achja an meiner Fritzbox 6490 ist nur per LAN noch eine PS4 angeschlossen und der PC.
Im wlan sind 2 Handys und 1 Tablet.
Mfg grizz