• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gigaset S850a Go an Connect Box

Diskutiere Gigaset S850a Go an Connect Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo an alle, ich habe seit heute 2Play120 mit der Connect Box am laufen. Bisher lief bei mir 2Play25 mit der Fritz Box 6360 reibungslos...
  • Gigaset S850a Go an Connect Box Beitrag #1

Fridoline

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich habe seit heute 2Play120 mit der Connect Box am laufen.
Bisher lief bei mir 2Play25 mit der Fritz Box 6360 reibungslos (inkl.VOIP).
Die Connect Box hat ja kein DECT und daher auch keiner Einstellmöglichkeiten im Menue.
Im Browser Menue sowie wie im Mobilteil des Gigasets fand ich aber auch keine Möglichkeiten das Telefon als analoges zu betreiben.
Verbunden sind die beiden per Westernstecker und Lan-Kabel.
Das Telefon ist tot.
Was kann ich tun? Danke im voraus.

https://www.amazon.de/Gigaset-Hybrid-Dect-Schnurlostelefon-analog-Anrufbeantworter-schwarz/dp/B00TG2C0TC/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1485962323&sr=8-1-fkmr1&keywords=s850a+brwoser

• Gigaset S850a Go an Connect Box Beitrag #2
Ansich solltest Du das Telefonkabel von der Basis mit der ConnectBox verbinden können (Tel1) und dann ein Freizeichen bekommen - Das Webinterface hat ansich auch eine Anzeige für Telefonie (und gibt's nicht auch eine LED?).

• Gigaset S850a Go an Connect Box Beitrag #3
Problem hat sich über Nacht erledigt.
Am nächsten Tag wurde das Telefon im Webinterface als verbunden angezeigt und funktioniert nun.
Es gibt jedoch keinerlei Einstellungen bzgl Telefonie im WI der Connect Box.
Auschließlich die Anzeige Telefonie, bereit oder auch nicht.

Thema:

Gigaset S850a Go an Connect Box

Gigaset S850a Go an Connect Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigaset Go Box 100 an eigener FritzBox 6940 - analog (FON1) oder digital (LAN)?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Wochen meine private 6490 am laufen und initial meine Haustelefonie (Gigaset Go S850A / Go Box 100...
Unitymedia TV Signal nach einbau Splitter mit 6DB schlecht: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Welche Multimediadose für Horizon: Hallo zusammen, ich habe bei UM das 3Play 200 Premium + Telefon KOMFORT-Option. Meine FritzBox ist im Keller verbaut wo auch von UM eine...
Unitymedia Fritz!Box und AL 220 A einrichten?: Hallo zusammen ich hab hier ne Fritz!Box 6360 Cable + 4 Telefonleitungen und 1 Siemens Gigaset AL220 A Quattro Telefone kann ich diese per DECT...
Oben