Unitymedia Kein Ton bei manchen Sendern!

Diskutiere Kein Ton bei manchen Sendern! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit einigen Wochen bereits konstant keinen Ton bei bestimmten Sendern. Unter anderem: NDR, SPIEGEL GESCHICHTE, FOX SERIE...
  • Kein Ton bei manchen Sendern! Beitrag #1

michael1508

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen bereits konstant keinen Ton bei bestimmten Sendern.
Unter anderem:
NDR, SPIEGEL GESCHICHTE, FOX SERIE,

Gibt es hier aktuell Störungen? Oder gab es hier in der Kanalbelegung Anpassungen?

Grüße,
Michael

NRW / Digital / Weisse STB

• Kein Ton bei manchen Sendern! Beitrag #2
Hey Michael,

bei mir keine Probleme mit der Horizon.

Letzte Änderung war mein ich im Dezember (da kamen neue Sender).
Haste schon die Audio-Einstellungen bei den Sendern gecheckt? Evtl. versehentlich falsche Tonspur?
Mach mal nen Sendersuchlauf. Wenn das nix bringt ne Werkseinstellung.

Gruß
Unity-User

Thema:

Kein Ton bei manchen Sendern!

Kein Ton bei manchen Sendern! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben