Unitymedia Rufnummerportierung bei Vertragsübernahme

Diskutiere Rufnummerportierung bei Vertragsübernahme im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt es eigentlich bei Unitymedia die Möglichkeit bei eine Vertragsübernahme die im Vertrag mit enthaltene Rufnummer INTERN zu einem anderen...
  • Rufnummerportierung bei Vertragsübernahme Beitrag #1

TOMillr

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich bei Unitymedia die Möglichkeit bei eine Vertragsübernahme die im Vertrag mit enthaltene Rufnummer INTERN zu einem anderen UM-Vertrag zu portieren?

Aber das Szenario mal genauer beschrieben, vielleicht wird mein Vorhaben dadurch ein wenig Durchsichtiger:

Ich möchte von meinen Schwiegereltern einen Alt-Vertrag übernehmen. Die alte Rufnummer möchten sie aber gerne behalten. Diese Nummer soll dann zu einem UM-Neuvertrag portiert werden.

Thema:

Rufnummerportierung bei Vertragsübernahme

Rufnummerportierung bei Vertragsübernahme - Ähnliche Themen

Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs: Wir wurden heute von der Rufnummer 062022743711 angerufen. Laut Recherchen gehört diese nicht zu Vodafone, sondern muss offenbar ein Vertrieb...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben