• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue HD-Sender ab 21.02.17

Diskutiere Neue HD-Sender ab 21.02.17 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Sorry, bin in die falsche Rubrik gerutscht.
  • Neue HD-Sender ab 21.02.17 Beitrag #1

Flachbildschirm

Punkte Reaktionen
0
Sorry,

bin in die falsche Rubrik gerutscht.

• Neue HD-Sender ab 21.02.17 Beitrag #2
Ich finde es ist an der Zeit, diese Salamitaktik endlich aufzugeben, und möglichst schnell alle Sender in HD einzuspeisen.
Und wo sollen die hin? Bis zur Analogabschaltung gibt es einfach kaum noch Platz für HD-Sender.
Über Sat ist man sogar einen Schritt weiter, dort heißt das Zauberwort schon U-HD.
Welche tollen UHD-Sender gibt es denn über Satellit, wenn man den Shoppingsender und die Demo-Schleifen abzieht? :kratz:

• Neue HD-Sender ab 21.02.17 Beitrag #3
Seit wann hat HD-TV was mit Internet und Telefon zu tun? :hirnbump:

Thema:

Neue HD-Sender ab 21.02.17

Neue HD-Sender ab 21.02.17 - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West

Neues Modem registrieren

Vodafone West Neues Modem registrieren: Moin Wenn ihr ein neues Gerät bei VF anmeldet, nutzt ihr da dieses Formular...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben