Unitymedia Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN

Diskutiere Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe festgestellt, dass die Horizon V2 nicht mit der Fernbedienung für die SMT-G7400 (Vorgängerversion) bedient werden kann. Lässt sich...
  • Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN Beitrag #1

rakki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe festgestellt, dass die Horizon V2 nicht mit der Fernbedienung für die SMT-G7400 (Vorgängerversion) bedient werden kann. Lässt sich da was machen?

Gruss ok

• Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN Beitrag #2
Fall gelöst!

10s auf Koppeltaste - und es klappt.

Ich hatte mir eine zweite FB besorgt, weil ich die Box so von entferntem Zimmer aus zwecks Aufnahmeprogrammierung aus dem Tiefschlaf holen kann. Ca. 40 W für höhere Bereitschaft ist mir zuviel.

Gruß ok

• Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN Beitrag #3
hallo

Auf Gut Deutsch Du bist zu faul ins Nachbar Zimmer zu gehen,und wie programmierst Du dann die Aufnahmen ? in der eigenen Wohnung.

gruss kalle

• Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN Beitrag #4
Hallo,
die Fernprogrammierung klappt recht gut mit Horizon Go auf meinem Tablet (Nexus 7).

Was mich jetzt interessiert ist, ob und wie ich mit dem WLAN der Horizon Box V2, i.e. die aufgenommenen Sendungen weiterleiten kann.
Wird wohl nicht klappen wg. Kopierschutzes?

Gruß ok

Thema:

Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN

Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Oben