Unitymedia Fritz Fon

Diskutiere Fritz Fon im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi @ all, seit dem letzten Update bei dem Fritz Fon ( bei mir C4 ) ist mir aufgefallen das über der Empfangsstärkeanzeige kleine rote Zahlen...
  • Fritz Fon Beitrag #1

obi76

Punkte Reaktionen
56
Hi @ all,

seit dem letzten Update bei dem Fritz Fon ( bei mir C4 ) ist mir aufgefallen das über der Empfangsstärkeanzeige kleine rote Zahlen angezeigt werden. Bei mir sieht das so aus 0|1 oder springt auch mal auf 0|3. Weiß jemand was es damit auf sich hat ?

"Es gab früher anscheinend die Anzeige ob ich mit der Fritz Box oder mit einem Repeater angemeldet bin. Aber das war nach meinem Wissen nur eine Zahl. Und ich benutze keinem DECT Repeater"

Dank euch im Voraus.

• Fritz Fon Beitrag #2
Hi @ all,
"Es gab früher anscheinend die Anzeige ob ich mit der Fritz Box oder mit einem Repeater angemeldet bin. Aber das war nach meinem Wissen nur eine Zahl. Und ich benutze keinem DECT Repeater"
Dank euch im Voraus.

Diese Anzeige gibts immer noch (Vers. 02.03.74) als kleine roter Einzelzahlen.
Gruß
Wolfgang

• Fritz Fon Beitrag #3
Hi @ all,
Dank euch im Voraus.

Diese Anzeige gibts immer noch (Vers. 02.03.74) als kleine roter Einzelzahlen.
Gruß
Wolfgang

Hi,

ok dann ist das noch bei den MT Telefonen. Bei mir sieht das auf dem C4 anders aus. Eben 2 kleine rote Zahlen mit einem Balken getrennt. Kann mir im Moment keinen "Reim" darauf machen was das ist.

• Fritz Fon Beitrag #4
beim MT-F & beim C5

Thema:

Fritz Fon

Fritz Fon - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht: Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable Version: FRITZ!OS 7.12 Sprache: deutsch Release-Datum: 30.09.2019 Hinweis: Anleitungen zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben