Unitymedia Preiserhöhung

Diskutiere Preiserhöhung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Weiß jemand, ob um den 01.03.17 herum alle 3Play-Preise steigen und wenn ja, um wieviel? Vielen Dank!
  • Preiserhöhung Beitrag #1

mounti

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Weiß jemand, ob um den 01.03.17 herum alle 3Play-Preise steigen und wenn ja, um wieviel?
Vielen Dank!

• Preiserhöhung Beitrag #2
Hallo! Weiß jemand, ob um den 01.03.17 herum alle 3Play-Preise steigen und wenn ja, um wieviel?
Vielen Dank!
So was weis fast niemand. Die die es wissen, müssen die Klappe halten.
Warum soll es aber innerhalb von 2 Monaten zu 2 Preisänderungen kommen :confused:

• Preiserhöhung Beitrag #3
ich denke er meinte die letzte Erhöhung und ob die für alle Anschlüsse gilt...

Thema:

Preiserhöhung

Preiserhöhung - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Segment: wieviele Teilnehmer?: Hallo, lässt sich irgendwie herausfinden, wie viele Teilnehmer (Modems und Modemrouter) gerade in einem Segment eingebucht sind? Vielen Dank.
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben