- Problem Conect box 120mbit leitung Beitrag #1
munto
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
ich bin seit einigen wochen kunde bei UM.
Ich habe die Conect Box im Einsatz.
80 Mbits kommen an, laut speedtest.
Nur es braucht manchmal länger bis sich die Internet seiten aufgebaut sind.
Ich habe aber noch andre Router im netz eingebaut, weil, unsere Wände zu dick sind. das das wlan signal nicht durch kommt.
Ich habe den Router, der als Wlan Verteiler eingebaut wurde. über LAN kabel verbunden.
es ist der Netgear R6400, das als Wlan Verteiler eingesetzt ist.
Ich habe auch manchmal, ein buffering, also zwischenspeichern zb wenn ich streams, wie Netflix, oder Amazon instand video schauen möchte.
Kann dies villeicht auch dran liegen, weil das Koxialkabel, das von der Easybox, zur Telefon dose geht, etwas länger als 3 Meter lang ist?
das der verbaute verstärke Probleme macht evtl?
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon mal im voraus
PS: habe meine frage auch in einem anderen fourm gestellt: aber ich frage hier auch nochmal, um evtl mehre Leute anzufragen, die mir evtl weiterhelfen können, wenn mir keine im anderen Forum helfen kann
ich bin seit einigen wochen kunde bei UM.
Ich habe die Conect Box im Einsatz.
80 Mbits kommen an, laut speedtest.
Nur es braucht manchmal länger bis sich die Internet seiten aufgebaut sind.
Ich habe aber noch andre Router im netz eingebaut, weil, unsere Wände zu dick sind. das das wlan signal nicht durch kommt.
Ich habe den Router, der als Wlan Verteiler eingebaut wurde. über LAN kabel verbunden.
es ist der Netgear R6400, das als Wlan Verteiler eingesetzt ist.
Ich habe auch manchmal, ein buffering, also zwischenspeichern zb wenn ich streams, wie Netflix, oder Amazon instand video schauen möchte.
Kann dies villeicht auch dran liegen, weil das Koxialkabel, das von der Easybox, zur Telefon dose geht, etwas länger als 3 Meter lang ist?
das der verbaute verstärke Probleme macht evtl?
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon mal im voraus
PS: habe meine frage auch in einem anderen fourm gestellt: aber ich frage hier auch nochmal, um evtl mehre Leute anzufragen, die mir evtl weiterhelfen können, wenn mir keine im anderen Forum helfen kann