Unitymedia Favoriten in Horizon einrichten bereitet Probleme (> 90 Sdr)

Diskutiere Favoriten in Horizon einrichten bereitet Probleme (> 90 Sdr) im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, weiß jemand ab wieviel Favoriten-Einträgen die Horizonbox Probleme bereitet? Ich habe schon mehrfach zwischen 90 und 100...
  • Favoriten in Horizon einrichten bereitet Probleme (> 90 Sdr) Beitrag #1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ab wieviel Favoriten-Einträgen die Horizonbox Probleme bereitet?
Ich habe schon mehrfach zwischen 90 und 100 Favoriten ausgewählt und beim sortieren sind sie wieder verschwunden.

Für eine Rückantwort wäre ich dankbar.

Gruß
PValiant

• Favoriten in Horizon einrichten bereitet Probleme (> 90 Sdr) Beitrag #2
Re: Favoriten in Horizon einrichten bereitet Probleme (> 90

<r><E>:wut:</E> Also, die Favoritenliste der Horizon Box ist ein einziges Chaos. Die Begrenzung auf 100 ist schon ein Witz, wenn man mehr als 150 Sender empfangen kann, möchte man zumindest eien vollständige Liste der Sender abspeichern können, die freigeschaltet sind, um sich beim Zappen nicht noch mit den Shoppingkanälen rumschlagen zu müssen.<br/>
Dann gibt es statt wie eigentlich üblich nur eine Liste. Gäbe es mehr, wäre es nicht mal nötig die 100 Plätze auszunutzen.<br/>
Dann habe ich 100 Sender ausgewählt. Die sortierte Liste sieht auch relativ vernünftig aus. Beim Zappen mit P+ und P- springt es aber vogelwild durch die Liste. <E>:zerstör:</E> <br/>
Was haben denn die Programmier-Laien da zusammengebastelt. Das sieht wieder mal nach einem echten Samsung -Meisterwerk aus. In der Regel recht gute Hardware machen sie immer wieder durch mangelhafte Software kaputt. <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E></r>

• Favoriten in Horizon einrichten bereitet Probleme (> 90 Sdr) Beitrag #3
Re: Favoriten in Horizon einrichten bereitet Probleme (> 90

<t>Ich habe aktuell 94 und bisher keine Probleme gehabt.<br/>
<br/>
Einzig, das mir bei der Ersteinrichtung mal das selbe Probleme untergekommen ist, beim Sortieren hat sich die Box aufgehangen, da half nur eine Griff zum Netzschalter, das war aber das einzige Mal bisher.<br/>
<br/>
Problem hatte ich nur jetzt mit den Änderungen der Programmlisten, ich hatte 3 letzte Speicherplätze in den Favoriten, die sich nicht löschen lassen, habe die erst mal durch viel Klickerei ans Ende der Liste verschoben, aber lächerlich ist das schon.</t>

Thema:

Favoriten in Horizon einrichten bereitet Probleme (> 90 Sdr)

Favoriten in Horizon einrichten bereitet Probleme (> 90 Sdr) - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit meinen Favoriten: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe ein Problem mit meinen Favoriten Ich habe 96 Favoriten gespeichert - nun aber ist...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Oben