- Seid 14 Tagen offline Beitrag #1
JaquesVi
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin seid 2009 Kabelkunde bei Unitymedia. Immer mal wieder höher gestuft, so das ich jetzt bei 2play 200 bin. Die ersten 3-4 Jahre lief Unitymedia absolut störungsfrei. War auch immer sehr zufrieden damit und habe auch jedem Unitymedia empfohlen. Die letzten Jahre kam dann mal öfter eine Störung auf, wobei ich damit auch leben kann, wenn mal ein paar Stunden was nicht funktioniert. Leider ist es mittlerweile so, das ich seid 14 Tagen (seid 14.02.)von der Außenwelt abgeschnitten bin. Es geht nichts, kein Telefon, kein Internet. Die erste Reklamation ergab wir haben ja 48h Zeit das zu prüfen, dann hieß es ein Techniker muß kommen. Dafür gibt es erst einen Termin Donnerstag den 23.02. Dieser Techniker kam, hat sich alles angesehen und sagt dann nur, wie befürchtet die Straße ist tot.... Auf mein wohl entsetztes Gesicht sagt er, nun ja, ein paar Häuser weiter ist auch tot, da kann ja fast nur die Straße kaputt sein und nicht der Hausanschluß. Er wollte das weiter geben, an die Techniker, die dafür zuständig sind. Am Freitag mein Anruf bei der Hotline ergab nur, oh, das Ticket ist doch schon geschlossen.... Nun ja, wieder neu aufgemacht.... Jetzt Montag war dann der erste Techniker von Unitymedia da, welcher den Fehler wohl lokalisiert hat. Aber jetzt muß die nächste Technikertruppe kommen um die Straße aufzumachen. Auskunft der Hotline, wir arbeiten daran, Termine nennt mir keiner mehr.... Leider ist meine Frau auf unseren Telefonanschluß angewiesen, sie ist selbstständig und wer weiß, welche Termine ihr da jetzt durch die Lappen gehen. Sämtliche Datenvolumen unserer Handys und auch zusätzlicher Karten sind so gut wie aufgebraucht. Gibt es da keine Rechte für mich? Bin ich denen denn wirklich total ausgeliefert? Wäre toll wenn ich hier Infos bekommen, möchte nicht gleich die große Keule mit Rechtsanwalt etc raus holen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Vielen Dank schon mal für eure Antworten