• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Echo beim Telefonieren

Diskutiere Echo beim Telefonieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe eine neue Fritzbox 6490 bekommen. Wenn ich normal an eine Festnetznummer anrufe, hört mich derjenige dort mit einem Echo. Kann ich da in...
  • Echo beim Telefonieren Beitrag #1
saku17

saku17

Punkte Reaktionen
2
Ich habe eine neue Fritzbox 6490 bekommen.
Wenn ich normal an eine Festnetznummer anrufe, hört mich derjenige dort mit einem Echo.
Kann ich da in der FritzBox was umstellen bzw. wo mache ich das ?

Danke euch.

• Echo beim Telefonieren Beitrag #3
Es ist von Unitymedia

• Echo beim Telefonieren Beitrag #4
Dann solltest Du eine Störung melden.
Hast Du die Box schon mal kurz stromlos gemacht? :kratz:

• Echo beim Telefonieren Beitrag #5
Selber kannst du dann wohl nichts umstellen. Tritt das bei mehreren Gesprächspartnern auf?

• Echo beim Telefonieren Beitrag #6
Selber kannst du dann wohl nichts umstellen.
Man kann die SIP Einstellungen schon verändern, nur bringt das bei der Providerbox nichts, da UM die mit deren Standardeinstellung wieder überbügelt.

• Echo beim Telefonieren Beitrag #7
OK, habe es mal 10 Minuten vom Strom genommen. Erster Testanruf war OK. Mal schaun, wie es sich weiter entwickelt.
Danke für den Tipp

Thema:

Echo beim Telefonieren

Echo beim Telefonieren - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben