• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VOIP in UM Mobilverträgen?

Diskutiere VOIP in UM Mobilverträgen? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Funktionieren bei UM im Mobilfunknetz auch die bekannten VOIP Protokolle problemlos? Oder werden die entsprechenden Verbindungen geblockt?
  • VOIP in UM Mobilverträgen? Beitrag #1

TOMillr

Punkte Reaktionen
0
Funktionieren bei UM im Mobilfunknetz auch die bekannten VOIP Protokolle problemlos? Oder werden die entsprechenden Verbindungen geblockt?

• VOIP in UM Mobilverträgen? Beitrag #2
Ich wüsste jetzt nicht, warum es nicht funktionieren sollte.
Ist doch das normale O2 Netz. :smile:

• VOIP in UM Mobilverträgen? Beitrag #3
Geht alles. M. W. macht nur die Telekom solche Spielchen mit VoIP blocken, sofern es nicht im Vertrag inkludiert ist

Thema:

VOIP in UM Mobilverträgen?

VOIP in UM Mobilverträgen? - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia neue Fritte muss her: Hallo zusammen ich beabsichtige mir die Fritz!Box 6690 zuzulegen. Meine jetzige Fritte 6591 steht im Keller an der auch im Keller eine TK Anlage...
Unitymedia ipv6 host exposure Probleme Vodafone Station - alt. Fritzbox?: Hallo, die ipv6 host exposure Funktion (udp) scheint nicht zu funktionieren. Scheinbar ein bekanntes Problem. Was wäre die günstigste...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben