Unitymedia Beherrscht Horizon Dual-Wlan?

Diskutiere Beherrscht Horizon Dual-Wlan? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Unterstützt die aktuelle Horizon Generation eigentlich auch simultan den Betrieb im 2,4 und 5GHz Frequenzbereich?
  • Beherrscht Horizon Dual-Wlan? Beitrag #1

TOMillr

Punkte Reaktionen
0
Unterstützt die aktuelle Horizon Generation eigentlich auch simultan den Betrieb im 2,4 und 5GHz Frequenzbereich?

• Beherrscht Horizon Dual-Wlan? Beitrag #2
Ja

Thema:

Beherrscht Horizon Dual-Wlan?

Beherrscht Horizon Dual-Wlan? - Ähnliche Themen

WLAN-Durchsatz bei Gigabit-Anschluss verhältnismäßig langsamer?: Hallo zusammen, ich habe eine Beobachtung gemacht, die etwas merkwürdig erscheint und wollte Euch mal fragen, ob es bei Euch ähnlich ist. Here wo...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon an neues WLAN: Hallo, muß die Horizon an ein neues WLAN als Client anschließen. Was ich auch tue: sie verbindet sich nicht. Nein, ich habe keinen falschen WLAN...
Unitymedia Business Cable Max 1000 WLAN 2,4gHz 60 -80 Mbit / dauerhaft: Hallo Forumgemeinde, wie haben einen Business Cable Max 1000 Vertrag. Per Lan sehe ich auch die 1000 Mbit per WLAN im 5Ghz auch Werte größer...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben