• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort

Diskutiere 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, ich ziehe bald nach NRW und muss von Satellit auf Kabel wechseln, daher lese ich schon ne Weile mit und bin dankbar für die ganzen...
  • 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort Beitrag #1

Red17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich ziehe bald nach NRW und muss von Satellit auf Kabel wechseln, daher lese ich schon ne Weile mit und bin dankbar für die ganzen Tips und Hinweise hier!

Heute fällt mir auf dass das Paket 2play JUMP seit heute oder gestern wieder 2play COMFORT heisst, so wie es vorher schon mal hiess. Ausserdem scheint die Preiserhöhung vom Februar wieder zurückgenommen worden zu sein, es kostet jetzt wieder 24,99 EUR statt 29,99 EUR.

Gibts das öfter dass UM so hin und her springt? Bin ich froh dass ich nicht letzte Woche bestellt hab!

• 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort Beitrag #2
Hallo Forum,

ich ziehe bald nach NRW und muss von Satellit auf Kabel wechseln, daher lese ich schon ne Weile mit und bin dankbar für die ganzen Tips und Hinweise hier!

Heute fällt mir auf dass das Paket 2play JUMP seit heute oder gestern wieder 2play COMFORT heisst, so wie es vorher schon mal hiess. Ausserdem scheint die Preiserhöhung vom Februar wieder zurückgenommen worden zu sein, es kostet jetzt wieder 24,99 EUR statt 29,99 EUR.

Gibts das öfter dass UM so hin und her springt? Bin ich froh dass ich nicht letzte Woche bestellt hab!

Wo siehst du, dass es Comfort heißt?

• 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort Beitrag #3
Einfach auf "vergleichen" klicken.
What a conpany :lovingeyes: :radio:

• 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort Beitrag #4
  • 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort Beitrag #5
Wo siehst du, dass es Comfort heißt?

Hmmm hat dein Browser noch was im Cache? Bei mir sieht das so aus. Ich hab auch mal gewagt den Chat zu benutzen, und es wurde vom Agenten bestätigt.
7PWleS1.jpg

Edit: Ups, zu lange am Posting geschrieben :smile:

• 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort Beitrag #6
Auch die mobile Seite (m.unitymedia.de) weist den 120er-Comfort-Tarif für 24,99 bzw. 34,99 wieder aus. Ich denke, die haben das alte Pricing wieder reaktiviert. Oder es war nur ein guter Hack und keiner bei UM hat es gemerkt :D

• 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort Beitrag #7
Nicht dass jemand versehentlich ein Datenbackup vom Januar wieder eingespielt hat... :cool: :kafffee:

• 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort Beitrag #8
  • 2play Jump jetzt wieder 2play Comfort Beitrag #10
Oder es handelt sich einfach nur um eine Promotion.

Thema:

2play Jump jetzt wieder 2play Comfort

2play Jump jetzt wieder 2play Comfort - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400": Hallo zusammen! Mir würde sehr helfen zu wissen ob, und zu welchen Konditionen zur Zeit ein Wechsel von "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Unitymedia senkt die Preise: Unitymedia hatte im Februar dieses Jahres die Preise erhöht, weil die Kunden laut dem Unternehmen im Schnitt 50 GByte pro Monat nutzten. Jetzt...
Unitymedia (UM) 2Play (10Mbit) - nicht endende Probleme: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich aktuell keine Idee mehr habe und nicht weiß, wie ich weiter vorgehen kann/soll. Ich komme aus...
Unitymedia Upgrade auf 2play Premium 150 - ein Desaster: Hallo liebe Gemeinde, Ich muss jetzt an Tag 4 ohne Internet und Telefon mal meine Geschichte hier zum Besten geben: Ich bin seit 4 Jahren...
Oben