- Horizon (HDMI) Multiroom Projekt (erfolgreich) Beitrag #26
Sascha53721
Jo nachdem ich auf den 400mbit gewechselt habe zieht das nicht mehr
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man müsste die Horizon hacken und einen Streaming Server drauf installieren, der auch Zugriff auf den FBC-TUNER hat. Dann hätte man Multiroom :winken:
Wenn ich selbst ne Horizon hätte, hätte ich da längst geschaut, was geht oder auch nicht :winken:Das hat sich wohl noch niemand getraut genauso wenig ob man eine größere FP einbauen kann.
Wie gesagt meine Lösung ist tvbox und Horizon app funktioniert aber blöde Steuerung.
Diese Box mit Tastatur im set
https://www.amazon.de/Android-Bqeel-Dual-Band-Bluetooth-OTA-Update-Funktion/dp/B01N06P2EC
Was ich suche wäre was auch funktioniert wie ein receiver.
Nee, gibt's nicht mehr.Im übrigen, hättest du auch DVB-T nehmen können.
Die funktioniert sogar perfekt und man kann insgesamt bis zu 10 (1 Hauptgerät und 9 Slaves) Receiver anschließen. Es laufen alle gebuchten Kanäle auf allen Receivern und sämtliche Aufnahmen lassen sich von allen Receivern abspielen und auch programmieren.Auf Entertain-TV umsteigen. Die haben, soweit mir bekannt, eine funktionierende Multiroom Lösung.
Oder er war verkaufstüchtigEntweder hatte der Verkäufer keine Ahnung oder er hat deine Unwissenheit ausgenutzt.